Forum Discussion
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sehe es selbst so. BF6 ist neuer und moderner, man kann sich anpassen. Sicherlich gibt es Manko“s (war es je anders?) dennoch habe ich nach einer Einspielzeit viele gute Squad basierte Matches gehabt, wo wir zu 4 mehr erreicht haben, als wie die meisten anderen im Team.
Das ganze Geseier mit Rutschen (was für mich als einziges von COD übernommen wurde) gab es schon seit BF2. Damals war es schnell Rennen, Springen und dann Ducken. Heute rutscht man halt und alles ist auf einmal **bleep**.
Dauer Sprinten, Rutschen, der elendige Dolphins Dive (BF 3-4) gab es schon immer, bzw. war eine mögliche Variante. Heute liegt es mehr daran, möglichst viele Punkte zu machen, Teamplay ist den meisten!!! Fremd
Ne, eben nicht. Man kann sich nicht anpassen. In meiner Zockergruppe sind wir alle Ü50 und waren bei BFV (2042 haben wir verweigert, diesen Vollmist) regelmäßig unter den Top10 einer Runde, immer mal wieder auch erster. In den BFs davor sowieso. Nun hat sich in BF6 die Spielgeschwindigkeit verdoppelt und die TTD halbiert. Und plötzlich kriegen wir nichts mehr gerollt, sondern müssen uns von CoD Kiddies und AimAssist Konsoloeros wegmachen lassen. Runde um Runde. Einfach, weil man so schnell tot ist, dass man nicht mehr reagieren kann. Und viele Maps Dich Campern hilflos ausliefern - - > Designfehler.
Erzähl mir nicht, man kann sich anpassen. Das sind keine marginalen Änderungen, das sind spielzerstörende Änderungen. Und das sehen schließlich auch andere so.