Forum Discussion
Daddel006
1 month agoSeasoned Traveler
Ich hab neuerdings mehrfach 2 Merkwürdigkeiten gehabt.
- Während des Spiels wenn man man spawnen will bzw. muss weil man gekillt wurde (was ja sehr häufig vorkommt), dann hab ich schon mehrfach gehabt, dass man nicht frei wählen konnte ob man bei A oder B bzw. bei einem Squad Mitglied (der nicht im Kampf ist und wo auch genug Platz ist) spawnen konnte. Das verdammt "Kreuz" war fest verankert z.B. bei C (wo ich nicht hin wollte). Es lies sich nicht dazu überreden (per Maus/Tastatur) A, B oder Mitglied X als Spawnpunkt zu akzeptieren. Auch ein kurzes wechseln auf Optionen und wieder zurück brachte keine Veränderung. Musste dann notgedrungen an dem verankerten Kreuz spawnen.
- Ich hab mehrfach gehabt, dass sich während des Spielens die Soldatenklasse geändert hat. Pionier auf z.B. Medic. Ist dann immer echt ne Überraschung wenn du statt der Panzerfaust den Defi in der Hand hast und "vor" dem Panzer stehst. Bin nicht dahintergekommen warum das passiert und wie man wieder zurück wechseln kann. Benutze übrigens bei alle Klassen die ich spiele die gleiche Primärwaffe.
- CELSI_GER1 month agoRising Adventurer
Huhu, beide Probleme kenne ich auch, seit Anfang an. Zum ersten Problem habe ich ein Workaround: Mit den Cursortasten (oder evtl. mit den Tasten, mit denen Du Dich im Spiel bewegst, sind bei mir die Cursortasten) kannst Du von "festgeklebter" Position zu Position springen auf der Spawnmap und wenn Du das oft genug machst (genauer habe ich das noch nicht betrachtet), geht es auch irgendwann wieder mit der Mouse.