Forum Discussion
Der Veteranen Beitrag hier gefällt mir echt gut.
Ich lese so viele Meinungen, die genau das beschreiben, was ich und mein kleiner Trupp bei BF6 in jeder Runde erleben. Und es wird von Woche zu Woche schlimmer.
Dann kommen Patches und mal liest die Patch-Notes....... NICHTS von den ganzen Problemen oder katastrophalen Verhältnissen wird angegangen, geschweige denn drüber gesprochen. Hauptsache neuer Content, das ist wichtig. Kriegste nur das Kotzen. Was sie grade uns Veteranen versprochen haben ist zu 80% nicht eingehalten worden.
Ich spiele seit 2005 / BF2 fast jedes Battlefield. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es noch schlimmer als 2042 werden kann, aber EA/DICE ist da echt bemüht es noch schlechter zu machen. Habe hier auch wieder gelesen, wieviel Ähnlichkeit BF6 mit BF3&4 haben soll. Mal im Ernst, habt ihr, die das schreiben, mal alles nacheinander gespielt? Welche Substanzen nehmt ihr, dass es sich gleich anfühlt? So gut wie nichts ist da auch nur ähnlich. TTK, Movement, Waffen Balance, Fahrzeug Balance, Map Design + Zerstörung, Innovationen, alles fehlt im "Battlefield Maße" beim Teil 6. Ich sehe da nur noch Call of Battlefield. Und ja ich habe auch sehr viele CoD gespielt und sehe diese Parallelen stark.
Wie seit geraumer Zeit kann man sagen, es geht vermehrt immer nur ums Geld. CoD Movement und Map Style, BattleRoyal Modus. Man betreibt fishing um noch mehr Kohle raus zu würgen. Das erklärt zumindest die Entscheidungen wie sich das Spiel spielt und die Modi.