Forum Discussion
Ich weiß ja nicht wie lange die BF6 gespielt hast…Ich habe die BF6 Beta gespielt und war damit total überfordert. Viel zu schnell, zu kleine Maps, gewöhnungsbedürftiges Handling usw
dachte zu dem Zeitpunkt auch was das denn für eine Katastrophe ist aber habe dann tatsächlich 2 Wochen nach Release die Arschbacken zusammengekniffen und mich reingefuchst.
als überzeugter Sniper und BF Veteran ist BF6 tatsächlich nicht mehr das selbe wie früher
Aber mittlerweile spiele ich es über 1000 Stunden und kann es auch nicht mehr lassen 🤷♂️😅
- Sterbehilfe41304 days agoNew Traveler
Naja, ich habe über Labs den Playtest mitgemacht, die Beta gezockt und das Release von Anfang an gezockt. Fakt ist, es wird immer weniger zu Battlefield, je länger ich spiele.
Ja, ich bin auch sehr viel als Sniper unterwegs und auf etwas größeren Maps geht das halbwegs. Aber das Spiel besteht ja nicht nur aus Eroberung und Durchbruch. In kleineren, engeren Modi rennt jeder Honk mit den selben Waffen rum, die von irgendwelchen Hardcore Streamern in zig Videos als "Meta" angepriesen werden. Wird etwas gepatcht kommt der Nächste Waffen Glitsch, der wieder irgendetwas hervor bring. Die bekommen das nicht in den Griff. Dann rennst du an jemandem vorbei, zack tot. Gefühlt One-Shot-Kill, du guckst ins Log und siehst, dich sollen 5-7 Kugeln getroffen haben. Sorry, aber das gab es nicht mal bei 2042 und das war Balance technisch schon grottig bis zum Schluss.
Spielst du große Karten in dementsprechenden Modi, hast du alle paar Runden den Fall, dass ein Heli Pilot unantastbar in 300m Höhe von oben runter ballert und alles mit einer Salve weg mäht, was da so rum läuft. Gleiches mit Panzern und der Spreng-Munition. Du hast nicht mal Chancen dich zu verstecken oder zu entkommen. Geh mal in BF3 oder 4 rein und schau dir ähnliche Situationen an. Da kommst du zu 50% weg zu 50% biste tot. So muss das sein und nicht anders. Dazu kommt noch, wenn ich genau so mit Panzern bspw. rum fahre, ich schaffe das so gut wie nie die Infanterie so weg zu holen wie die es bei mir machen. Die liegen hinter irgendwelchen kleinen Steinkannten und bekommen nicht mal schaden. Wo soll man das Verbuchen? Hacks? Bugs? Netcode? Es gibt so viele Themen, die es gar nicht geben dürfte, auch nicht bei einem neuen Battlefield.
- Don-Molex-De4 days agoSeasoned Ace
du Spielst eine Runde und denkst selber von dir das du ein Gott bist weil jeder Treffer ankommt und fühlst dich wie ein Cheater am ende bist du die Nummer 1. aber dann die nächsten 20 runden bist du einfach nur Futter . dein schaden is 0% die Gegner machen dein tank mit 2 Treffern platt . jeder holt dich aus dem Heli in nicht mal 1 Sec . 1 gegen 1 du bist tot Gegner hat noch 1% leben . sie killen dich alle nicht mal in 0.2sec . ich nenne das einfach mal Nextgen PVP FAKE SKILL .
EA muss geld Sparen deswegen nutzen sie die Günstigen AMAZON Server . damals im BF4 konnte man einfach seine eigenen Server Mieten. 32 Spieler 120 hz . keine Netcode Probleme ! was haben wir jetzt 30Hz bis 60Hz mit Crossplay zwang ! wir haben Neu KI GPU Gülle was auch die Zukunft ist und mehr Probleme mit sich bringt als man denkt.
ich suche in BF immer noch die angeblichen 400 Millionen US-Dollar entwicklungskosten . aber wo sind die in den 7 tägigen Skin Updates ?
- Daddel0063 days agoSeasoned Traveler
Heli in 300m Höhe - das kenn ich auch. Panzer die mit dem Mg alles weghauen? Na klar, kommt oft vor und bei mir zumindest meistens mit Headshot. Schaff ich überhaupt nicht mit dem Panzer. PS5 und ihre Zielhilfe find ich auch merkwürdig. So oft ist es so, dass die mich ebenfalls mit Headshot killen und das in einer Zeitspanne die bald kaum noch messbar ist.