Forum Discussion

CapHab's avatar
CapHab
Seasoned Rookie
4 days ago

Cronus und co auf Konsolen

Als Konsolen Spieler kann man kaum mit Crossplay aktiviert spielen was schade ist weil ich (PS5) auch sonst mit freunden spiele (XBox). Die Cheater in den Lobbys ist abartig. 

Was man jetzt jedoch selbst mit deaktivierten Crosplay erlebt ist schon nicht mehr schön. 

Man muss doch irgendwie Hartware technisch erkennen können wenn jemand so ein Teil verwendet. Falls nicht kann man doch bestimmt über die Stats seine Rückschlüsse ziehen. 

Wenn jemand in einer Durchbruch Lobby 48:0 spielt und generell der Spieler eine hohe Kills/Death Ratio hat da dann passt doch da was nicht.  Warum ist es nicht möglich in KI Zeiten die kompletten Player Statistiken zu tracken und wenn jemand einfach ab einem gewissen Wert der Treffergenauigkeit auffällig ist sperrt den Account und entsprechend auch die Hartware (Mac-Adresse). 

Das wäre einmal ein vernünftiges Zeichen für eine faiere Spieler Community. 

4 Replies

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Rookie
    2 days ago

habs auch gerade probiert. Eine Killcam wäre interessant...

• ForgottenName25's avatar
    ForgottenName25
    Seasoned Novice
    2 days ago

Wenn du erschossen wirst, dann laufen die Kameras deines Squad. Du kannst dann sehen was sie sehen und tun. Du musst dich dann entscheiden bei welchem Spieler du wieder abgeworfen möchtest um weiter zu spielen. Ich schaue da oft noch bisschen zu wenn jemand richtig gut ist bevor ich wieder einsteige.

Aber zu lange würde ich das nicht machen, das Team braucht dich ja wieder.

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Rookie
    2 days ago

zielen und draufhalten beim schießen ist schon klar. nur hast du halt bei gewissen helferchen ein noch besser unterstützes aiming als das schon starke aim assist auf der konsole und das fällt dann teilweise schon auf. kann man im deathmatch tatsächlich den anderen spielern zuschauen? 

• Ich spiele oft Team Deathmatch und manchmal sind ein paar richtig gute in meinem Squad.

Wenn ich sterbe dann schaue ich oft denen zu und mir ist da noch nichts auffälliges untergekommen. Alle müssen tatsächlich zielen und draufhalten beim Schießen.

Manche sind schon ziemlich gut.

Aber ja, es gibt schon fragwürdige Kills, wenn ich mich verstecke, nicht einen Schuss abgegeben habe, sowieso Schalldämpfer verwende und jemand ganz gezielt in ein unwichtiges Gebäude läuft und mich findet.

Gestern hatte ich wieder so ein Fall beim Breakthrough.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.378 PostsLatest Activity: 8 minutes ago