Forum Discussion

NikolaBLACKARROW's avatar
NikolaBLACKARROW
Seasoned Newcomer
11 days ago

I FEEL ALWAYS HARDCORE (MODUS)

Achtung ! Dieser Thread ist für Hardcore-Spieler geeignet!

Ich bin ein alter BF-Hardcore-Veteran, sozusagen von Anfang an dabei. Wir, mein BLACKARROWS clan und ich, haben sogar einen Stream-Kanal, auf dem ausschließlich nur Hardcore-Kämpfe übertragen werden. Den Anfängern würde ich nicht empfehlen, vom normalen (easy) Modus in den Hardcore-Modus zu wechseln. Warum? Weil Hardcore kein „Just 4 Fun“ game ist. Auf Hardcore wird richtig gekämpft, und das erfordert perfektes Team- Gameplay, was wiederum Taktik und  Plan erfordert. Keine Energy Self Regeneration, Friendly Fire is ON, Vehicle (Driver/Gunner sight) only 1st Person etc.

Für einen Hardcore-Spieler sind Statistiken sehr wichtig, wie zB Siege, KDR, Rankings, es ist einfach alles was im Spiel passiert wichtig. Ein Hardcore-Spieler spielt nicht um Spaß zu haben, er spielt es um zu gewinnen, mit möglichst geringem Verlust.

Nach langer Zeit ist der Modus Hardcore auf BF wieder zurück. Das hat uns sehr gefreut! Der Hardocre-Modus kommt einer Kriegssimulation am nächsten. Dies sind unsere Tipps, wie Hardcore bei BF6 verbessert werden könnte, um noch realistischer zu werden:

• Die Blauen Punkte beim Freund, die sogenannten "Blueberries" gehören ausgeblendet (weg) so war es auch früher. Du musst den Feind von Freund mitten im Kampf visuell selber unterscheiden können.
  • Anti Aircraft Fahrzeuge sollen viel mehr Schaden, vor allem an Flugobjekte verursachen 
  • Nach 3 Friendly Fire Kills - AUTO-KICK from Server 
  • Alle Insassen eines Fahrzeugs, nicht nur Fahrer und Gunner, sollen die 1st Person Sicht bekommen, keine 3P CAM !
  • Mehr Splash-Damage bei Explosionen aller Art
  • Serverfavoriten sollen jederzeit markiert werden können. Unabhängig davon, ob der Spieler sich im „Serverbrowser“ befindet oder bereits auf dem Server ist.
  • Hardcore Conquest soll wieder im BF6 Hauptmenü zur Auswahl stehen und nicht unter "community " , "server code:   X7SB   "  versteckt sein.
  • Im Hardcore-Modus soll die Bewegungsgeschwindigkeit der Spieler je nach Ausrüstung angepasst werden oder mit Stamina versehen. Das "Herumfliegen" wie Husein Bolt auf der Karte wie es im „Normal/Easy-Modus“ der Fall ist, soll im  Hardcore-Modus deaktiviert sein.
  • Die Spieler sollen sich beim Abspringen von einer Höhe von c.a 2 Meter, die Beine brechen und nach Medic rufen.
  • Der Fallschirm beim Absprung vom Gebäude soll deaktivert werden
  • DIe "Lampen" (das Licht vom Scope) doll bei Sniper- Rifle deaktiviert sein

Und jetzt alle mal zusammen:

I am the horseman
I'm mentally mad
I am a super sharp shooter
Sittin' on a rooftop

My name is MC H.
I got the big breaks, the bass
One, two, check
It's a mixture rough to the core
Through the texture
Come and get a taste of the fixture, yeah

Yeah, aaa, aaa, aah, yeah I feel hardcore
Yeah, aaa, aaa, aah, yeah always hardcore

:-) 

3 Replies

• NikolaBLACKARROW's avatar
    NikolaBLACKARROW
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

von mir aus sollen die Blauen Punkte (Tags) beim Freund,  bleiben, aber diese Weihnachtslampen am Köpfe vom Sniper- Spieler, 3P Cams und Fallschirme beim abspringen von Gebäude,  haben bei einem HC Spiel nichts verloren. 

• Mit diesem Ruleset wäre BF6 eine Milsim. Das wollen die meisten von uns nicht.

Ich habe einen Server gespielt auf welchem die Freund erkennung aus war und habe versehentlich viele blaue abgeschossen. 

Soweit ich mich erinnere ist das in BF3 / 4 nicht so gewesen. 

Das Server Tag "Hardcore" sollte einfach dem aus BF3 und 4 gleichen. 

Die Option einen "Milsim-Server" einzurichten gönne ich euch zwar aber ich würde lieber den "alten Hardcore" spielen. Das ist zweifellos Arcade-lastiger aber immer noch eine gute Ballance von Spaß zu "Ernst". 

Ohne Blaue Tags müsste man sonst wie in echt einen Typen haben der die Map beobachtet und vor jedem Luftangriff bestätigt dass keine blauen bei Punkt B sind. Denjenigen würde ich als "Commander" zwar gerne machen aber dann bitte wie in BF3, sodass ich tatsächlich im Squadmanagement den "Commander" slot nehme und damit Optionen wie Spotting, Artillerieschlag und Kommandos an die Squadleader geben habe.

• Ich möchte selbst, dass der Hardcore-Modus weiter besteht, aber aktuell finde ich im Menü unter Portal Hardcore Conquest nicht mehr.

So wie der NikolaBLACKARROW gesagt hat.

Warum macht ihr das, DICE? Warum wird Hardcore Conquest immer wieder versteckt oder entfernt?Wir die Community wollen authentische Schlachten, keine Arcade-Action(nichts gegen Vanilla Mode).

Dieser Modus hatte über 70.000 Likes, direkt nach dem Release sogar über 100.000 Likes, und trotzdem ist er jetzt verschwunden.
    Wenn ich den Code x7sb eingebe, finde ich nur noch leere Server und da ist nichts mehr los.
    Warum macht ihr so etwas? Denkt ihr, mit Battle Royale ist es getan?

Ehrlich gesagt ich kann euch wirklich nicht verstehen.
    Wir, die HC-Community, haben so lange darauf gewartet, und jetzt ist er wieder weg.
    Das ist enttäuschend wir lieben Battlefield, aber so verliert ihr viele eurer treuesten Spieler.

Wir (mein Clan und ich) machen jetzt erst einmal Pause mit BF6, solange keine Lösung in Sicht ist.
    Eine Antwort oder ein Statement von euch wäre wirklich wichtig wir haben das Gefühl, dass ihr uns im Stich lasst.

Alles, was NikolaBLACKARROW oben geschrieben hat, wäre nicht schwer umzusetzen nicht für DICE.
    Uns ist bewusst, dass ihr ein neues Team habt, aber bitte: Macht was daraus!

Wir sind Veteranen, wir spielen Battlefield seit der ersten Stunde.
    Viele von uns sind über 50, und selbst die jüngeren Spieler geben uns recht  nicht wegen unseres Alters, sondern weil sie dasselbe erleben wollen, was Battlefield früher ausgemacht hat:
    Realismus, Teamgeist, Spannung und Stolz.

Bitte, DICE  lasst uns nicht hängen.
    Wir haben so lange gewartet, und jetzt kommt kein offizielles Statement dazu?
    Das ist nicht das DICE, das wir kennen.
    Wir wissen, ihr könnt es besser zeigt uns das bitte wieder.

Danke für euer Verständnis.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.503 PostsLatest Activity: 2 hours ago