Forum Discussion

pontiac67webde's avatar
22 hours ago

Infantry only maps and Solo Brektrough/Conquest

Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem dieses ganze gecampe und CoD-movement auf den offenen Maps tierisch auf die Nerven geht? 

Portal Server wurden nun (XP)-kastriert und ohnehin war es für die Meisten von uns inkl. mir selbst eh nicht möglich diese auch einmal zu nutzen. 

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf diese durchaus kritikwürdige Dynamik der Spieler, jeder spielt gefühlt für sich alleine, reanimiert wird man oftmals nur von Bots, Spieler springen instand in Fahrzeuge und campen damit im HQ, überall Sniper, Gegner die teilweise bis ins eigene HQ vorstoßen können, ghost bullets, viel zu starke Schrotflinten und kaum Möglichkeiten für neue Spieler Soldaten oder Waffen zu skillen, weil sie einfach den Anschluss verpassen oder ihn gar nicht erst finden. 

Ich bin Veteran seit Bad Company, in BF3 und 4 haben wir ganze Platoons gestellt, das hier sieht zwar aus wie BF fühlt sich aber nicht mehr so an. 

Was mir richtig fehlt sind geschlossene Schlauchmaps (Infantery only), sowas wie die Metro aus BF3, das Labor aus BF2042 wo man wirklich mal skillen kann. Oder wenigstens die Möglichkeit, ganz offiziell Durchbruch und Eroberung Solo spielen zu können, wie in '2042'. Auch wenn es dafür weniger XP gibt, ist es deutlich entspannter als mit irgendwelchen halbstarken, bunny-hop-CoD-campern die Lobby's teilen zu müssen und darauf zu hoffen das EA zum alten Glanz zurück findet. 

Wie empfindet ihr das?

Was ist euer Meinung dazu?

2 Replies

• Aus meiner Sicht ist BF6 ein tolles Spiel, aber es fehlt was. Multiplayer ist sehr chaotisch. Portal wurde wieder kaputt gemacht. Solo Modus nicht vorhanden und das schränkt leider die Möglichkeit stark ein das Spiel entspannt zu genießen. Ich hab aus Frust wieder BF2042 runtergeladen um einfach Mal im Solo entspannt zu spielen.

• pontiac67webde's avatar
    pontiac67webde
    Newcomer
    21 hours ago

Bei mir das gleiche, ich komme beruflich auch gerne mal mehrere Tage nicht zum spielen, am Abend mal eine enstspannte Runde BF6? Nicht möglich, deshalb hab ich 2042 ebenfalls wieder installiert. Einfach sehr traurig und schade um das Potential von BF6.

Nun ist Levolution zwar wieder integriert, dafür verliert Battlefield nun jedoch nach und nach seinen Charackter und entwickelt sich augenscheinlich immer mehr hin zum Ableger von "Activision".

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.445 PostsLatest Activity: 2 minutes ago