Portal wieder attraktiver machen
Da die Spielerzahlen weiter fallen, könnte man doch jetzt mal die Portal Server ab einem Spieler wieder aktivieren…. Da man es ja nicht hinbekommt nen Solo/Coop Modus einzupflegen.
Das würde Bf6 zumindest für so manche PvE Gelegenheits Spieler wieder interessanter machen und vielleicht auch für so manche kleinen Freundeskreise die mit 2-6 Spielern ne entspannte Runde Eroberung zocken möchten, nach Feierabend und die Kinder im Bett sind….
Hoffe es tut sich mal was, hab keine Lust immer wieder auf 2042 ausweichen zu müssen um ne Runde 8vs8 mit Bots zu zocken. Schade das man das Portal bei BF6 nicht so nutzen kann wie bei 2042. Eigene Server erstellen innerhalb von einer Minute um Defi vs Knife aus Spaß zu zocken.
Dabei kann es doch nicht so schwer für die Programmierer sein, das 2042 Portal zu BF6 zu integrieren….