ScamSimulatorSeasoned Ace6 months agoQ & E in Menüs deaktivierenWie kann man die Steuerung im Menü durch Q & E deaktivieren?Ständig wird ungewollt eine andere Klasse ausgewählt...
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 hours ago845 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 hours ago845 Posts
Recent DiscussionsSTOP SBMM das SBMM ist Schlimm. Controller Spieler haben eine Hitrec von 150% . ja es kann sein das die Leute gut sind. bis LEV 150 War ich auch einer von E-Sport Pro Gamern mit sehr hoher K/D LOL FAKE K/D ...Spieler mit dem lvl 0 dominieren Server Neuerdings gibe es auf Servern teilweise Spieler, die auf der Playercard lvl 0 haben (Im Scoreboard sieht man ein lvl, z.b 108) Diese Spieler spielen immer auserordentlich gut, meist KDR mit 0 Toden...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Frust statt Spaß – voller Bugs, unfair und einfach enttäuschend! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich zu Battlefield 6 noch sagen soll. Ich habe mich wirklich darauf gefreut, aber aktuell macht es einfach keinen Spaß mehr. Das Spiel ist voller Fehler, ständ...Nur Konsolen-Crossplay!! Und Teifenschärfe ausschalten können Warum Konsolen-Crossplay die bessere Wahl ist Crossplay zwischen PlayStation- und Xbox-Spielern bietet das Beste aus beiden Welten: eine riesige Spielerbasis für schnelles Matchmaking, ohne die spe...