ScamSimulatorSeasoned Ace5 months agoQ & E in Menüs deaktivierenWie kann man die Steuerung im Menü durch Q & E deaktivieren?Ständig wird ungewollt eine andere Klasse ausgewählt...
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago832 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago832 Posts
Recent DiscussionsFrust mit Team-Leavern im Battle Royale (REDSEC) – oft allein weiterspielen Hallo zusammen, ich spiele Battlefield 6 REDSEC Battle Royale sehr gerne, besonders im Squad-Modus (4er-Teams). Leider passiert es extrem oft, dass Mitspieler das Spiel direkt nach dem Tod oder nach...Battlefield 6 und seine Probleme So momentan hat BF 6 viele Fehler und auch Neue Anpassungen die für mich mal gar nicht gehen wie ich finde. Werde aber auch noch mal Allgemein was zu einigen Sachen sagen die ich Kritisiere Das Men...Cheaterproblem ? Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ? S2 und es wird schlimmer... Wo fang ich an? Seit dem neuen Update werden es einfach immer mehr Fehler die auffallen: Anzeige Bugs ohne Ende (Namen, Spielermodells, Waffen sind unsichtbar im Start- Endscreen, Waffenlevel wir...Reservierungsliste ins Menü Ganz ehrlich, wie kann es sein, dass Battlefield 6 es im Jahr 2026 immer noch nicht hinbekommt, eine simple Fahrzeuganzeige oder Reservierungsliste ins Menü einzubauen? Ich habe letztens 15 Minuten ...