Forum Discussion

JanisDonger's avatar
JanisDonger
Seasoned Newcomer
2 days ago

BF6 verpixelt auf einmal

Hi,

das Spiel lief bei mir bisher immer problemlos. Seit zwei Tagen ist jedoch alles stark verpixelt, sobald ich das Spiel starte – man kann kaum etwas erkennen. Auch wenn ich im Spiel ins Steam-Overlay (mit Shift+Tab) gehe, ist dort ebenfalls alles verpixelt.

Woran kann das liegen, und wie kann ich das beheben?

Mein Setup:
HOUSING: NZXT H9 Flow white | glass window
CPU: Intel Core i7-14700K
MAINBOARD: ASUS Prime Z790-A WIFI
GPU: NVIDIA GeForce RTX 4080 Super 16GB | ASUS STRIX White
RAM: 64GB DDR5-5600 Corsair Dominator Platinum RGB | 2x 32GB - white
2X SSD: 2TB Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD
POWER SUPPLY: be quiet! Straight Power 12 1000W, ATX 3.0, 80 Plus Platinum
CPU COOLER: CORSAIR iCUE LINK Titan 360 RX LCD, white | 360mm
CASE FAN: 7x 120mm Corsair AF120 RGB Elite | White

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 hours ago

Kannst du deinen Grafiktreiber einmal komplett neu installieren?  Versuche auch einmal in den Spieleinstellungen die Grafikeinstellungen alle auf niedrig zu stellen (falls du das erkennen kannst - mit dem verpixelten und dem Glare auf dem Bildschirm kann ich da leider nicht erkennen, welche Einstellungen du schon benutzt).

Bitte gehe auch einmal den Rest der Vorschläge in diesem Artikel durch.

• ea_pythia ich hab das selbe Problem . und auch ich habe das Spiel erst seid dem 8.11 .. ich hab das spiel auf Hemmungslose eingestellt und die Grfik is zum ..kotz  en .  hab es dann mal auf LOW und immer noch zum kotz  en . aber es ist nicht so schlimm wie bei janisdonger ich weiß nicht aber in der BETA war das Spiel Flüssig keine lag play kein ruckeln und jetzt fühlt es sich an als ob ich 2042 spiele .. ich suche den Fehler auch nicht mehr bei meinem PC wo zu auch wenn ich andere Spiel zocke ist das nicht so wie in BF 6 

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.204 PostsLatest Activity: 26 days ago