Doppelte Abbuchung per PayPal
Guten Tag, ich habe bereits Einträge gelesen, bei denen es ebenfalls um eine doppelte Abbuchung über die EA App per PayPal gegeben hat. Hier wurde jedoch der Betrag tatsächlich nur einmal abgebucht. In meinem Fall ist es so, dass ich für eine Sims 4 Erweiterung zwei Abbuchungen und noch eine weitere vorgemerkte Bestellung hatte. Die vorgemerkte Bestellung ist irgendwann aus meinem PayPal Konto verschwunden, jedoch wurden mir zweimal 39,99€ abgebucht. EA hat auf meine E-Mail bis heute nicht geantwortet. PayPal hat ebenfalls versucht mit EA in Kontakt zu kommen, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich von PayPal den zu viel gezahlten Betrag zurück bekommen. Nun habe ich von EA eine E-Mail erhalten, dass aufgrund der Rückbuchung meine Mitgliedschaft gelöscht und mein Spiel entfernt wird. Ich habe nun Angst vor einem Rechtsstreit und ich möchte meinen Account behalten. Ich habe eine weitere E-Mail geschickt und nochmals ausführlich meinen Fall beschrieben.
Hat irgendwer das gleiche Problem gehabt oder gibt es noch weitere Schritte, die ich tun könnte?
Vielen Dank im Voraus!
jolie_chloe in diesem Fall wäre es wirklich das Beste, weiterhin den Kontakt zum EA Support zu suchen, um dort den Fall zu klären.
Per Email kann das recht lange dauern, deshalb empfehle ich immer den Live-Chat, womöglich kann man dir dort schneller helfen.
Sollte dir der Live-Chat nicht angeboten werden, kannst du auch ein anderes Problem auswählen, bis dieser angeboten wird (stelle bitte sicher, dass kein Adblocker oder Scriptblocker aktiv ist, da der Chat sonst möglicherweise nicht richtig funktionier)