Forum Discussion

Krausebart789's avatar
Krausebart789
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

EA App Funktioniert schon WIEDER NICHT

Wie fast jeden 2ten TAG funtkioniert die EA App schon wieder nicht. Heute kann EA sich nicht mit dem sozialen Part Verbinden( Freunde etc.) wegen angeblichen Internetproblemen wobei alles andere aber kein Problem mit der Internetverbindung hat. Dadurch lässt sich wiederum kein spiel starten weil er "Verbindungsprobleme hat" .

FIXED EURE APP UND DIE SERVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso zahlt man für euch dafür das es meistens nicht funktioniert. Eure Launcher ist schlechter als der von Ubisoft und das muss man erstmal schaffen.

5 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Jap bei mir auch nicht, angeblich sind die Server online. Diese rotze von EA kann man sich echt nicht mehr geben. Ich kauf kein Spiel mehr über diesen verschissenen Client..... 

Alle Lösungsvorschläge funktionieren bei sowas übrigens nicht, schließe mich deinem Beitrag an, EA FIXXED EURE DÄMLICHE APP!!!!

• darkkchylde's avatar
    darkkchylde
    New Hotshot
    28 days ago

Ach hör doch auf Märchen zu erzählen. Eure Tipps funktionieren überhaupt nicht. 😤

Es ist wohl mehr als offensichtlich, daß der Launcher einen weg hat. 🙄

Wie sonst sollte man Monate lang nicht ins Spiel kommen, obwohl man online ist. Die App lässt sich auch nicht reparieren. Und NEIN, mods sind keine vorhanden gewesen. 

• Ach ja und komischerweise kann man sich über STEAM ins Spiel einloggen. das heißt ja wohl, das etwas mit dem EA Launcher nicht stimmt. Aber das ist nicht sehr sinnreich. Ich hatte Sims über EA gekauft, dann erwarte ich auch, daß ich es über die EA - App spielen kann. 

Ich habe dieses Spiel wirklich geliebt, und EA hat es geschafft, daß ich so gar keine Freude mehr am Spiel habe. Ich komme ja nicht mal mehr rein 😂

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

darkkchylde​, dein Ton ist hier nicht ganz angebracht. Bitte halte dich an die Forumregeln und verhalte dich respektvoll im Forum. 

Du postest hier auf einem Thread zu einer Störung, die vor 3 Wochen vorgefallen ist. Dieses Thema ist also nicht mehr aktuell, da die Störung am selben Tag noch behoben wurde.

Falls du aktuell Probleme hast, dann eröffne hier gerne einen neuen Thread im Forum. 

/closed

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 7 hours ago
1,319 Posts