3 years ago
Ea App stürzt ab nach login
Hi, ich habe ein Problem mit meiner Ea App. Diese stürzt ab nach den erfolgreichen Login. Es poppt keine Fehlermeldung auf. Selbst die ErrorReport.exe funktioniert nicht, da beim übertragen des F...
Hallo @Muesa,
wenn du dich anmeldest, hast du ein Häkchen bei 'Angemeldet bleiben' gesetzt? Falls ja, deaktiviere das Häkchen bitte. Das könnte das Problem möglicherweise beheben.
Sag bitte Bescheid, ob es funktioniert!
- Pythia
Das Problem ist bekannt und wurde auch schon weitergeleitet, da es mehreren Spielern Schwierigkeiten gegeben hat. Warum genau es passiert, ist noch nicht bekannt, aber es wird daran gearbeitet.
Meine Antwort für vergleichbare Posts:
App läuft vorerst wieder.
- Router neu gestartet sowie Netzwerk rückgesetzt
- EA App deinstalliert (mal nebenbei die Frage warum die App 483 MB frisst? Für was?!)
- EA App neu installiert
Deine Nachricht ist aus dem Dezember und es ist immer noch nicht gefixt. Was stimmt denn nicht mit EA?
Hallo @Rene_v_Binz,
hast du das gleiche Problem wie hier beschrieben, dass die EA abstürzt, aber den Haken bei "Angemeldet bleiben" verhindert diesen Absturz?
Wir hatten in den letzten Monaten jedenfalls keine weiteren Meldungen über dieses Problem erhalten, ist es bei dir immer noch vorhanden? Hilft es den Haken zu entfernen oder bringt das nichts? Falls es nicht hilft, handelt es sich bei dir um ein anderes Problem, welches mit anderen Lösungsvorschlägen behandelt werden kann.
- Pythia
Hallo @EA_Pythia,
ich habe das gleiche Problem wie der Ersteller des Beitrags. Bei mir stürzt die App, unabhängig der gewählten Anmeldemethode ab (Xbox Login, E-Mail / Passwort, Steam) solange der Haken bei "Angemeldet beiben" gesetzt ist.
Nehme ich den Haken raus, kann ich mich anmelden und die App nutzen. Eine Neuinstallation inkl. Cache löschen hat keine Veränderung gebracht und so muss ich mich Tag täglich neu anmelden, um eure App zu nutzen.
Also habe mein Spiel bei MMOGA mit Game Key gekauft , Spiel läuft ohne Ton und die EA app stürzt dauernd ab !
Hallo @kopfmollokke und @Transmodd,
es hört sich bei euch nach anderen Problemen an, als das, welches hier beschrieben wird.
Der Beitrag ist auch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollten eure Probleme weiterhin bestehen, oder ihr ein aktuelles Anliegen haben, macht bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed