3 years ago
Ea App stürzt ab nach login
Hi, ich habe ein Problem mit meiner Ea App. Diese stürzt ab nach den erfolgreichen Login. Es poppt keine Fehlermeldung auf. Selbst die ErrorReport.exe funktioniert nicht, da beim übertragen des F...
Deine Nachricht ist aus dem Dezember und es ist immer noch nicht gefixt. Was stimmt denn nicht mit EA?
Hallo @Rene_v_Binz,
hast du das gleiche Problem wie hier beschrieben, dass die EA abstürzt, aber den Haken bei "Angemeldet bleiben" verhindert diesen Absturz?
Wir hatten in den letzten Monaten jedenfalls keine weiteren Meldungen über dieses Problem erhalten, ist es bei dir immer noch vorhanden? Hilft es den Haken zu entfernen oder bringt das nichts? Falls es nicht hilft, handelt es sich bei dir um ein anderes Problem, welches mit anderen Lösungsvorschlägen behandelt werden kann.
- Pythia
Hallo @EA_Pythia,
ich habe das gleiche Problem wie der Ersteller des Beitrags. Bei mir stürzt die App, unabhängig der gewählten Anmeldemethode ab (Xbox Login, E-Mail / Passwort, Steam) solange der Haken bei "Angemeldet beiben" gesetzt ist.
Nehme ich den Haken raus, kann ich mich anmelden und die App nutzen. Eine Neuinstallation inkl. Cache löschen hat keine Veränderung gebracht und so muss ich mich Tag täglich neu anmelden, um eure App zu nutzen.
Hallo @Rene_v_Binz,
könntest du dich einmal mit deiner E-Mail Adresse und Passwort anmelden, anstelle dem Xbox log-in? Schicke davon kein Video, da das dann persönliche Informationen beinhalten würde.
Hast du ansonsten UTF-8 auf deinem PC aktiviert?
- Pythia
Ich habe das Problem nochmal intern angesprochen und es wird wieder untersucht - vielen Dank für die Meldung hier!
Könntest du eine EA-Fehlermeldung erstellen und hier einstellen?
- Pythia