3 years ago
Ea App stürzt ab nach login
Hi, ich habe ein Problem mit meiner Ea App. Diese stürzt ab nach den erfolgreichen Login. Es poppt keine Fehlermeldung auf. Selbst die ErrorReport.exe funktioniert nicht, da beim übertragen des F...
Hallo @Rene_v_Binz,
könntest du dich einmal mit deiner E-Mail Adresse und Passwort anmelden, anstelle dem Xbox log-in? Schicke davon kein Video, da das dann persönliche Informationen beinhalten würde.
Hast du ansonsten UTF-8 auf deinem PC aktiviert?
- Pythia
Hallo @EA_Pythia,
meine E-Mail-Adresse und Passwort würde ich hier auch nicht sharen. Wie ich dir bereits in dem Post mit dem Video schrieb, ist das Verhalten da genau das gleiche, mit Haken stürzt die App ab, ohne Haken kann ich mich anmelden.
Eine EA Fehlermeldung kann ich gerne erstellen.
Habe gerade eine EA-Fehlermeldung über die App erstellt, habe aber keine Ticketnummer erhalten.
Soll ich noch mehr tun? In den Details habe ich auf diese Diskussion verwiesen.
Hallo @Rene_v_Binz,
du solltest eigentlich, wie in der Anleitung beschrieben wird, eine Bericht-ID gekriegt haben. Ich bräuchte die, da ich sie ganz einfach an die richtige Stelle weiterleiten kann, während die Mitarbeiter, welche die Berichte durcharbeiten, wahrscheinlich einige Zeit brauchen, bis sie überhaupt zu deinem Bericht kommen. Was für eine Meldung hast du gekriegt, nachdem du den Bericht abgesendet hast?
- Pythia