Ich möchte mich hier mit demselben Problem einschalten, auch bei mir startet die EA App seit ein paar Tagen nicht mehr. Nach dem Hinweis "Verbindung mit EA App" kommt ein Fenster mit der Meldung "Die App ist unerwartet abgestürzt". Danach öffnet sich dieser Hinweis mehrmals, wenn man Neustart oder Beenden klickt. Es wird offenbar auch kein Fehlerbericht abgesendet, weil die App sich immer wieder schließt. Das Leeren des Cache über das Programm-Menü funktioniert ebenso wenig, weil auch dieses Fenster sich kurz nach Öffnen mit der besagten Absturzmeldung verabschiedet. Meine bisherigen Lösungsversuche waren unter anderem das Starten der App als Admin, De- und Neuinstallation der App, sowohl im normalen System als auch im abgesicherten Modus, mehrfaches herunterladen des Installers, Windows Updates auf aktuellen Stand kontrollieren und CCleaner über die Registry laufen lassen. Bisher hat nichts geholfen, und da sich nichts an meinem System geändert hat und die App schon Jahre funktioniert hat, scheint mir der Fehler eher auf Herstellerseite zu suchen zu sein.
Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen, da schon eine Menge Geld in die Spiele geflossen ist, die jetzt gerade nicht zu gebrauchen sind.