Forum Discussion

KitsFuchs's avatar
3 years ago

EA App startet und schließt sich immer wieder

Seit zwei Tagen habe ich bei dem Start des Spiels Wild Hearts folgendes Problem: Ich habe es über Steam gekauft und jedes Mal, wenn ich nun gezwungen bin, eure App zum Starten des Spiels zu verwenden, startet diese das Spiel. Dann bekomme ich den typischen schwarzen Ladebildschirm für circa 1-2 Sekunden. Dieser schließt sich dann, die App fährt erneut hoch und startet von sich aus das Spiel erneut.

Nun passiert das Selbe erneut. Spiel öffnet, Ladebildschirm, Spiel schließt, automatische Anmeldung in eurer App, App schließt sich, Spiel startet..... Ich glaube, ihr versteht, was ich meine. Lustigerweise läuft dieser Teufelskreis so lange, bis ich eure App ungefähr 5-Mal per Task-Manager zum Stopp gezwungen habe, weil sie sich ja auch mehrmals übereinander öffnet. Wenn ich interveniere und einen zusätzlichen, erneuten Start über Steam, starte, öffnet sich das Spiel, braucht ungefähr eine halbe Stunde zum Laden und läuft dann mit 5 FPS. Eine Deinstallation über eure Uninstall-Datei funktioniert bei euch übrigens nicht. Ein weiterer Punkt, der zu meinem Vergnügen beiträgt. Hab dann eure App auf integrität geprüft, soll alles super sein. 

Hab mich dutzende Male an- und abgemeldet, selbes Ergebnis. Manuell jede Datei eurer Software deinstalliert und dann neu installiert. Danach sicherheitshalber nochmal Wild Hearts neu installiert und neue Verknüpfungen angelegt, hat nichts geändert.

Wenn ihr mich schon dazu zwingt, eure Software zu nutzen, dann stellt doch bitte sicher, dass sie auch funktioniert und auch über die eigens dafür vorgesehene Datei zu deinstallieren ist.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @KitsFuchs,

ich verstehe, wie frustrierend diese Situation ist und es hört sich auch nach einem seltsamen Problem an. Es ist auch seltsam, dass die Deinstallations-Funktion bei dir nicht funktioniert.

Könntest du einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen? Es könnte sein, dass diese Programme seltsam interagieren. Starte auch einmal das Spiel als Administrator.

Hast du dieses Problem auch bei anderen EA Spielen oder nur bei Wild Hearts?

- Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 52 minutes ago