Forum Discussion

Twixx2000's avatar
Twixx2000
Rising Novice
2 months ago
Solved

Ea fc25 startet nicht

Hallo,

Ich habe mich gestern abgemeldet von meinem EA fc 25 Account und habe über ein anderes Gerät mich eingeloggt und gespielt (PC bei einem Kumpel). Hat bis jetzt auch nie Probleme gemacht. Habe mich abgemeldet dort und seit gestern das Spiel bei mir nicht mehr starten. Die EA-App lässt sich öffnen , jedes andere Spiel auch also liegt nich am internet. Aber wenn ich Ea Fc 25 starten möchte kommt dauerhaft nur der Spiel wird gestartet Bildschirm, nichts passiert, die Meldung geht weg und das Spiel is im Task Manager offen ohne sich zu öffnen? Weiß jemand was? Habe von neu installieren bis reparieren bis Treiber aktualisieren alles versucht. 

• Hallo,

es klappt wieder. Das spiel hatte Probleme den cloud speicherstand zu synchronisieren musste da was zu auswählen und neu laden 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Twixx2000,

bitte versuche einmal die EA Wiederherstellung in der EA app durchzuführen. Stelle das Spiel und die EA app auch einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte es als Administrator.

Es könnte auch helfen, die EA app auf automatisch updaten zu stellen. 

• Hallo,

es klappt wieder. Das spiel hatte Probleme den cloud speicherstand zu synchronisieren musste da was zu auswählen und neu laden 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Danke für das Update! Wunderbar, dass du eine Lösung gefunden hast - dann noch viel Spaß beim Spielen!

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,100 PostsLatest Activity: 7 days ago