Forum Discussion

YoSo92's avatar
4 years ago
Solved

Ea Launcher Warteschlangen von Updates und Steam integration?

Hallo, ich möchte mal 1 Frage stellen und 1 Problem oder nerviges "Feature" melden. Zur Frage: Wird die EA App auch bei Steam spielen bald integriert oder müsste ich für die Dragon age Teile (weil ...
  • YoSo92's avatar
    YoSo92
    4 years ago

Nabend @EA_Vendcera,

Ich habe mich erstmal entschlossen wieder den Origin Launcher zu nutzen.

Der Ea-Launcher sieht zwar schick aus und Menü ect ist sehr gut, doch es blieb nicht nur dabei das er die Spiele nach dem cache leeren in die Warteschlange schickte es ging dann die ganze Zeit so also dauerschleife. Ich warte dann lieber ab, bis es die Beta verlassen hat. Origin ist ja nicht all zu schlimm. So lange die Spiele funktionieren genügt es ja und damit ist natürlich das Problem mit dem doppel Launcher gleich gelöst, da ich dann auch gleich DA:I Über Steam spielen kann ohne 2 Launcher zu installieren. Sprich EA-launcher für ME und Origin für DA.

Ich danke trotzdem für die schnellen Antworten und möglichen Lösungsweg, aber bevor wir hier damit die ganze Zeit daran hängen nutze ich doch lieber die einfacherer Lösung.

Doch ich denke es könnte tatsächlich daran gelegen haben wegen dem Xbox Gamepass, weswegen er die Spiele in die Warteschlange schickt. Die Xbox App besitze ich ja auch. Ist aber wie gesagt auch nur eine Theorie. Da Xbox ja die EA-App installiert bei Spielen von EaPlay und die ME Teile ja enthalten sind werden sie ja nachdem ich sie per EA-Launcher installiere auch auf der Xbox app angezeigt und könnten so eventuelle probleme verursachen. auch wenn ich die Xbox app nicht auf habe.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 2 days ago