cam4cam3 months agoEa play pro pass aber kann nicht DownloadenWenn ich ein Spiel runter laden will so wie FC26 oder was anderes kommt diese Meldung hat wer eine Lösung?
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 5 days ago1,324 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 5 days ago1,324 Posts
Recent Discussionsea-app probleme normalerweise starte ich erst die app und dann im battlelog bf4 oder bf3 ..dann kommt allerdings ein fenster wo die app nochmal starten will und da hängt sie dann fest ..will starten macht es aber ni...Spiel startet nicht. moin ich kann seit ca 2 wochen 2042 und Bf6 nicht mehr aus der ea app starten, ^das Spiel konnte nicht gestattet werden ..das proplem liegt auf unserer seite bitte versuch es päter erneut. Mein Sys...EA Fehlercode EC:106 Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht mehr einloggen kann in dieser App wegen diesen Fehlercode EC:106. Fehlermeldung beim starten von Battlefield 4 Hallo zusammen. ich habe Windows 10 auf meinen PC installiert. das Spiel BF4 habe ich damals auf der plattform "origin" heruntergeladen was ja derzeit durch die EA Plattform ersetzt wurde. nun ja ...Command&Conquer lädt nicht Hi zusammen, ich hab mir die Command&Conquer Reihe zugelegt. Jetzt kommt leider ein Bekannter Fehler: Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschl...