Schwarz7710Seasoned Ace10 months agoEcht komisch EA updater verhält sich merkwürdig ??EA update gibt komische Zeichen keine Abzählung von Dateien ???Vielleicht habe ich nur bei Dragon Age Orgins Probleme alle anderen funktioniertGruß Schwarz77
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 9 minutes ago1,353 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 9 minutes ago1,353 Posts
Recent DiscussionsSpiele wurden aus der Bibliothek entfernt und Spiele laden nicht Ich habe seit einer weile die EA App nicht mehr geöffnet und als ich heute reingesehen habe, haben alle meine Spiele bis auf Sims 4 gefehlt. Dazu gehören Sims 3 mit 2 Erweiterungen und Plants vs. Zom...Freundesliste von PSN importieren Ich würde gerne meine Freunde von PSN in EA Play importieren. Die Verknüpfung hat funktioniert leider werden keine zu importierende vorschläge gezeigt. LG EA plötzlich verschoben und unauffindbar, soll aber da sein. Hallo, wollte gestern Sims spielen und hatte zu beginn nach dem neuen Update direkt EA repariert, da ich sonst gar nicht ins Spiel komme. Also hab repariert und wie gewohnt Neustart gemacht. Und plö...EA App startet nicht (Mac) Hey. Habe bis vor Kurzem ganze normal über die EA App Sims starten und spielen können, heute öffnet sich die App nicht mehr. Es kommt ein schwarzes Fenster, dann dieser typische bunte, runde, sich dr...EA Konto verknüpfen. Hallo, ich spiele auf PS4 und kann mein PlayStation Network Konto nelly_anja nicht mit meinem EA Konto verknüpfen. Es kommt eine Fehlermeldung („Etwas ist schiefgelaufen“ / Konto bereits verknüpft). ...