Gekaufte Spiele / Erweiterungen nach Umstieg von Origin auf EA App weg
Hallo,
ich musste heute auf dem PC von Origin zur EA App wechseln. Nach dem Wechsel haben Spiele und Erweiterungen gefehlt.
Vor allem ist mir aufgefallen, dass Battlefield 3 Premium und davon diverse Erweiterungen fehlen, die ich gekauft habe (Bestellnummer: xxxxxxxxxx).
Nach der ersten Chat-Supportanfrage wurde mir geraten, den Cache der EA App zu leeren und den PC neu zu starten. Das habe ich getan. Leider hat das mein Problem nicht gelöst. Die Inhalte, Spiele und Erweiterungen fehlen weiterhin.
Nach der zweiten Chat-Supportanfrage wurde mir gesagt, dass man mir nicht helfen könne.
Es kann doch aber nicht sein, dass nun Spiele/Inhalte/Erweiterungen fehlen, die ich gekauft und bezahlt habe!? Ich bitte darum, dass meine Inhalte kurzfristig in meinem Account wiederhergestellt werden. Zumal ich die Bestellung in meiner eigenen Bestellhistorie sehen kann.
Darüber hinaus weiß ich nicht genau, ob weitere Spiele und/ oder Erweiterungen fehlen. Dies bitte ich auch anhand meiner Bestellhistorie und Aktivierungen in meinem Account zu prüfen und dann meinem Account, wenn fehlend, wieder hinzuzufügen.
Account-E-Mail: xxxxxxxxxx
Fallnummer: xxxxxxxxx
Danke.