Forum Discussion

OOGrinsekatzeOO's avatar
2 years ago

Hilfe zum aktualisieren eines Spiels in der AE App

Bei mir funktioniert es leider seit etwa 7 Wochen immer noch nicht! Spiele Sims 4 mit fast allen Erweiterungen über die App und habe sogar noch eine weitere Erweiterung gekauft deren Download seit ca 7 Wochen nicht gestartet werden kann da ich das spiel nicht aktualisieren kann. Der Download zur Aktualisierung hängt sich immer wieder bei 42% auf und dann stürzt die App ab und möchte sich Neu starten und dann hängt sie quasi in einer Dauerschleife fest! Leider waren auch meine versuche vergebens Hilfe direkt von EA zu bekommen! Spiele seit vielen Jahren Sims, erst über Origin über die EA App! Hatte vor Jahren schon mal ein ähnliches Problem mit der Origin App und bekam direkt Hilfe vom Support und der Fehler wurde gefixt. Jetzt bekomme ich lediglich Lösungsvorschläge für das falsche Betriebssystem und bekomme geschrieben ich solle den Chache leeren...... als ob ein erfahrener Zocker das probiert hätte und ja auch die  App habe ich mehrfach  neu installiert..... Nun versuche ich auf diesem Weg Hilfe zu erhalten!  

Es muss doch irgendwie möglich sein Hilfe vom Support zu bekommen! Und wie oben schon erwähnt hab ich eigentlich alle üblichen Lösungsansätze schon versucht! 

(habe heute tatsächlich zum wiederholten male die fast genau selbe mail vom Support erhalten ich soll doch bitte mal meinen Chache leeren..... echt jetzt euer ernst EA? Das ist doch keine Hilfe)

Grinsekatze

3 Replies

• Hey🙂

Vielen dank!

Hab tatsächlich alle mir bekannten Dinge versucht außer den Speicherort zu verlegen....

Das ist tatsächlich ein Punkt den ich nochmal versuchen kann!

Werde aufjedenfall bescheid geben ob´s  geklappt hat! 

War aber früher kein Problem mal Hilfe vom Support zu bekommen... auch bei technischen Fragen😉 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @OOGrinsekatzeOOO Und bist du vorangekommen, die EA App ist ausgelegt auf Laufwerk c dort installiert zu werden
    Und die Spieldaten unter Dokumente/ EA...
    Ausführen als Administrator und im Windows Defender als Ausnahme hinzufügen,hast du sicher schon gemacht.
    Hattest du die Sims4 Demo vorher, muss die gelöscht werden. Infos siehe Link
    https://www.darklady79.de/die-ea-app/

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 2 months ago