Forum Discussion

Kubi4776's avatar
Kubi4776
Newcomer
2 months ago
Solved

Hilfe

Ich habe versucht Battlefield 2042 zu starten aber da kommt die Fehlermeldung dass sich zu viele Leute auf meinem Account angemeldet haben dann Habe ich meine Einstellungen kontrolliert um nachzuschauen ob sich ein fremder Account eingeloggt hat und das steht aus den Vereinigten Königreich Dann habe ich auf dem Misstrauen raufgeklickt dann habe ich versucht das Spiel wieder zu starten dann stand das ich im Offlinemodus bin aber als ich die EA App Öffnete war ich wieder online und da war wieder der Account aus dem Vereinigten Königreich dar Er kommt immer wieder Ich habe die App wieder deinstalliert und installiert ich hab meine Passwörter geändert ich hab alles gemacht was ich machen konnte ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll Ich kann auf jeden Fall kein Battlefield 2042 spielen kann mir jemand helfen ? 

• Hallo Kubi4776,

das klingt danach, dass dein Konto vermutlich gehackt wurde.

Wende dich da einmal an den EA Support und dort kann man dir helfen, das Konto wieder abzusichern. Hier kannst du Kontakt aufnehmen. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Kubi4776,

das klingt danach, dass dein Konto vermutlich gehackt wurde.

Wende dich da einmal an den EA Support und dort kann man dir helfen, das Konto wieder abzusichern. Hier kannst du Kontakt aufnehmen. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,092 PostsLatest Activity: 5 hours ago