Forum Discussion

lK1llFr34kl's avatar
3 years ago

Leeres Fenster nach starten der App

Ja, was soll ich sagen, so wie andere habe ich nach dem starten der App ein leeres Fenster.

Dadurch das die App nicht funktioniert starten auch keine Spiele die ich über Steam starte, ziemlich frustrierend weil ich gerade Star Wars unbedingt spielen wollte.

Ich habe ALLES also wirklich ALLES (cap nur fürs hervorheben) versucht was in den Foren vorgeschlagen wird, nach 16 Stunden gescheiterten Fehlerbehebung habe ich einfach keinen nerv mehr dafür.

Ich frage mich wie man einen Launcher der definitiv noch so verbuggt ist aus der Beta Phase geholt hat um Origin den funktionierenden Launcher zu entfernen.

Da es EA ist wird dieser mist jetzt noch ewig brauchen bis es überhaupt funktionieren wird, so wie Origin damals, das ganze prozedere fängt wieder von vorne an, das ist einfach nicht Kundenorientiert hier, echt traurig, holt lieber Origin zurück, da funktionierte es wenigstens.

Ich weiß einfach nicht was ich tun kann dagegen, das beste an sich wäre generell diesen Launcher Wahnsinn Zwang zu stoppen, lasst mich doch einfach über Steam starten, warum brauche ich denn diese EA App wenn ich über Steam starte?

20 Replies

  • Hi @water_si76,

    diesen Thread und viele andere habe ich mir schon durchgenommen und probiert.

    Hier die Anhänge, glaube kaum das es hilft aber ein versuch isses ja Wert.

  • Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    3 years ago

    DxDiag Previously: Crashed in Direct3D (stage 1). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this information

    .
    Installiere mal den Grafikkartentreiber neu und den neuesten. PC immer neustarten danach.

    Und dann nochmal schauen ob die Grafikarte im DxDiag Bericht auftaucht.

    Komisch doof komisch der Fehler.

    😢

  • lK1llFr34kl's avatar
    lK1llFr34kl
    3 years ago

    Hi @Killerseuche 

    hab ich neu installiert und ist aktuell, hab neu gestartet.

    Wenn ich dxdiag starte fragt er ob ich skippen möchte, wenn ich auf nein drücke passiert nichts. 

  • Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    3 years ago

    Schraube den PC auf und prüfe, ob die Karte richtig im Steckplatz sitzt und ob alle Kabel der Grafikkarte korrekt sitzen.
    Anderen Steckplatz mal auswählen ?

    Was für eine Grafikkarte haste den in deinem PC.

  • lK1llFr34kl's avatar
    lK1llFr34kl
    3 years ago

    @Killerseuche 

    Die Grafikkarte sitzt eigentlich bombenfest, sonst würde ich was bei andere Spiele was merken. 

    Ich habe ne RTX 3080ti verbaut. 

  • lK1llFr34kl's avatar
    lK1llFr34kl
    3 years ago

    @Killerseuche @EA_Vendcera ,

    ich habe mal hier ein frischen Screenshot vom EABackroundService log angehang, falls da was stehen könnte was euch weiterhelfen könnte bzw. mir.

  • Hallo,

    ich lese hier immer die schlauen Ratschläge von der Cache-Leerung und der Neuinstallation, doch wirklich helfen kann keiner, nichtmal EA.

    Als erstes, ich habe als Betriebsprogramm Win10 auf dem neuesten Stand und die folgenden Probleme treten nur bei EA-App auf. Auch die Grafikkartenupdates sind auf dem neuesten Stand.

    Die EA-App hat dieselben Probleme, wie Origin am Anfang. Nach Öffnung, sieht man kein Fenster, kann aber die Schaltflächen bedienen, wenn man weiß, wo sie sind.

    Bei Origin half dann, das Fenster zu vergrößern oder den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren.

    Dies ist bei der EA-App nicht möglich.

    Auch beim Start der App Recovery sieht man nichts, könnte aber die Button durch "Erfühlen" finden und anklicken.

    Es nutzt keine Neuinstallation.

    Grüße

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 2 months ago