Forum Discussion
16 Replies
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @MaximGorkie,
ja, wir hatten hierzu schon die ein oder andere Meldungen, dass es mit der Angemeldet bleiben Funktion anscheinend Schwierigkeiten gibt.
Könntest du denn als Erstes bitte mal versuchen den Cache der EA app zu leeren, ob das schon weiterhilft?Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
Bei der EA app meldest du dich außerdem auch nicht ab und beendest diese nur?
-Vendcera - water_si762 years agoSeasoned Ace
@MaximGorkieVersuch ansonsten vor dem Start den EaApp ausstellen und dann die App starten, spielst du in Verbindung mit steam oder ohne
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-APP-standige-Neuanmeldung-m-PW-nach-SpielUpdate/td-p/12766630/page/2
Wenn man über steam startet funktioniert der Login auch in der EA app Hallo
1. Das hat alles NICHTS gebracht. EA-APP startet nach wie vor mit Loginabfrage nach PC-Neustart.
2. Ich wüsste nicht, wieso ich das Spiel von Steam aus starten sollte, wenn es nicht auf Steam frei geschaltet wurde ( gekauft wurde) sondern bei EA....
MfG.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@MaximGorkie Ich habe noch in der EA App den fehlermelder abgesendet und das Problem geschildert.
Ich lösche den täglich den EA App Cache.
Ja wenn du Steam nicht hast, gehts nicht😉 @EA_Vendcera Hallo,
jetzt funktioniert es wieder. Vllt. hat die Cache-Löschung geholfen.
Ich storniere: War nur temporär.... Mir fehlt Origin, wo noch alles funktionierte.
Wie heißt es so schön? "Never change a running system!"
Vielen Dank.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@MaximGorkie brachte Background Service ausstellen auch nix, vor Start der EA App? Schau hier
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-PLAY-APP-Meine-Games-Starten-nicht/m-p/12545893 N E I N ! ! ! ! ! !
Eure Tips nutzen überhaupt nichts!
Das Einzige was helfen würde wäre, Origin wieder online zu schalten und die EA-APP ein für alle Mal zu löschen!!!!
Aber was interessiert diese inkompetente Spielefirma EA, was die Spieler schreiben, bzw. deren Probleme mit der App oder Spielen. Hauptsache sie haben Geld gescheffelt.
Eigentlich könnten EA und Microsoft fusionieren. Sie würden perfekt zusammen passen !!!
Absolut traurig.
Ps.: Es kotzt mich total an, dass ich es damals nicht besser wusste, als ich von EA das erste Spiel gekauft habe....!!!!
- water_si762 years agoSeasoned Ace@MaximGorkie Es ist leider bei mir auch noch vorhanden, ich schau ob es im englischsprachigen auch ist.
Hast du den EA App Fehlermelder abgesendet? @water_si76 Wie soll ich einen Fehlermelder absenden, wenn keiner auftaucht?? Oder wie geht man vor?
- water_si762 years agoSeasoned Ace@MaximGorkie du musst dazu die EA APP öffnen die drei Striche oben links Hilfe / EA-All Fehlermelder
und dort kurz das Problem schildern.
hier auch nochmal eine Anleitung:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
@EA_Vendcera
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago