Forum Discussion
Hallo @MaximGorkie,
ja, wir hatten hierzu schon die ein oder andere Meldungen, dass es mit der Angemeldet bleiben Funktion anscheinend Schwierigkeiten gibt.
Könntest du denn als Erstes bitte mal versuchen den Cache der EA app zu leeren, ob das schon weiterhilft?
Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
Bei der EA app meldest du dich außerdem auch nicht ab und beendest diese nur?
-Vendcera
Ich habe das selbe Problem, muss mein EA App jedes mal gefühlt 1x am Tag neu anmelden. Ich benutze keine VPN oder sonstwas und mein EA App wird immer minimiert. Nicht beendet bzw. abgemeldet. Am nächsten Tag wenn ich mein PC starte muss ich erneut anmelden (und ich setze ein Haken bei "angemeldet bleiben". Nervt ohne Ende. Cache leeren hat auch nichts gebracht. Andere Apps wie Steam, Epic Store oder MS Store bleiben angemeldet. Nur EA App zickt rum. Benutze Windows 10 Pro. Vor 2-3 Monaten war noch alles OK. Aber nach diversen EA App Updates kam dieser Fehler.
- 2 years ago
So, ich habe mir diese Beiträge durch gelesen.
Was auffällt ist:
>Dass immer wieder die selben Lösungen und Hilfen angeboten werden, die NICHT helfen, egal was von @EA_Poppy oder @EA_Vendcera vorgeschlagen wird.
>Dass es nie eine Stellungnahme der Verantwortlichen gibt, nie zugegeben wird, dass es bei der APP einen Fehler gibt, den man zu beheben versucht.
>Dass jeder Spieler sich die alte Origin-App zurück wünscht, weil die bei allen nahezu Einwand- und Fehlerfrei funktionierte.
>Und am meisten fällt auf, dass es EA offensichtlich einen feuchten Darmwind interessiert!!!
Mein Fazit ist, dass ich mir keine Spiele mehr von oder über EA kaufen werde. Und ich kann nur an alle, die das hier lesen appellieren, es mir gleich zu tun...
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ja, ich kann bestätigen, dass es sich hier definitiv um ein Problem mit der EA app handelt.
Es ist ein etwas verzwicktes Problem, denn es betrifft nur eine ganz geringe Anzahl von Spielern, aber funktioniert dann so gut wie 100% der Male nicht, obwohl man jedes Mal den Haken bei angemeldet bleiben setzt.
Dies ist bereits auf dem Schirm und wird weiter untersucht, aber anscheinend ist es leider nicht so einfach zu lösen.
Man sollte sich ansonsten höchstens neu anmelden müssen, wenn man von einem PC auf einem anderen wechselt.
-Vendcera- water_si762 years agoSeasoned Ace
@EA_Vendceramh, ich bin immer nur am gleichen PC. Bei mir funktioniert es ohne Neulogin nur mit automatischer Anmeldung, wenn ich über Steam starte.
Kann man nicht Stand der App Juni und Stand von jetzt vergleichen und ein Unterschied sehen🤔ich habe das gefunden,
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago