Forum Discussion
Hallo zusammen,
ja, ich kann bestätigen, dass es sich hier definitiv um ein Problem mit der EA app handelt.
Es ist ein etwas verzwicktes Problem, denn es betrifft nur eine ganz geringe Anzahl von Spielern, aber funktioniert dann so gut wie 100% der Male nicht, obwohl man jedes Mal den Haken bei angemeldet bleiben setzt.
Dies ist bereits auf dem Schirm und wird weiter untersucht, aber anscheinend ist es leider nicht so einfach zu lösen.
Man sollte sich ansonsten höchstens neu anmelden müssen, wenn man von einem PC auf einem anderen wechselt.
-Vendcera
@EA_Vendceramh, ich bin immer nur am gleichen PC. Bei mir funktioniert es ohne Neulogin nur mit automatischer Anmeldung, wenn ich über Steam starte.
Kann man nicht Stand der App Juni und Stand von jetzt vergleichen und ein Unterschied sehen🤔
ich habe das gefunden,
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@water_si76 Ja, klar ich verstehe und das sollte natürlich nicht sein und wird eben noch bereits durch das EA app Team untersucht.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera konntet ihr euch inzwischen mit den engl. Kollegen dazu kurzschließen? Ist eine Fehlerbehebung geplant?
Letztens ging es bei mir einen Tag mit dem automatischen Login... in der EA APP.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago