PvZ und DAO - Lizenzfehler von Spielen in EA App
Ich habe schon 3x per Chat meinen Fall der nicht Spielbarkeit meiner Spiele seit der neuen EA App gemeldet. Anschließend sogar den Mailkontakt genutzt. Statt irgendeiner Antwort erhalte ich immer nur Mail, ob jetzt alles in Ordnung wäre (von EA-Team für Kundenzufriedenheit). Wenn ich aber meinen Fall "fortsetzen" möchte (s. Anhang 1 und 2) lande ich auf einer allgemeinen Seite (Anhang 3). Dort kommt sogar als Erstes ein Link, wie ich Origin wieder herunterladen und installieren könne. Das würde ich gerne tun, denn unter Origin liefen alle meine Spiele noch.
Jetzt möchte ich meinen "auf Spieler wartenden Fall" gerne fortsetzen, aber die Links drehen sich quasi nur im Kreis.
Wie kann ich meinen Fall fortsetzen?
Im Endeffekt geht es aber darum, dass mein Fall (Fall #157232203) endlich gelöst wird. Meine Spiele in der Bibliothek landen nach Installation beim Starten immer auf Lizenzfehler!
Im ersten Chat hat mir der Support sogar geschrieben, ich müsse das Spiel noch mal kaufen! Völlig daneben.
Alle Spiele in der Bibliothek sind schließlich "meine" Spiele! Die haben auch zu laufen - egal, ob EA mit der EA App einen Wechsel vollzogen hat.
Wie bekomme ich hier Hilfe?
(CM Edit: Titel etwas abgeändert, um Problem besser darzustellen)