Forum Discussion
-DirectX®-Endbenutzer-Runtime installieren hat nichts geholfen -> da schon installiert
-Cache leeren nicht funktioniert
-Neu installieren/ reparieren funktionieren bei mir nur bringt sich das auch nichts
Ok anscheinend funktiert es bei Ubisoft connect auch nicht. Wenn ich versucher über den command promp www.ea.com zu pingen bekomme ich eine antwort jedoch bei www.ubisoft.com nicht
- Anonymous3 years ago
Hi
Kannst du bitte einmal deinen Router neu starten oder ihn ca 2-Minuten von Stromnetz nehmen. Ein Neustart könnte das Problem vielleicht schon lösen.
Auch könnte es helfen, dein Netzwerk einmal zurückzusetzen.
Windows 11 Beispiel.
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Windows Start-Button > Netzwerkverbindung ( > Netzwerk und Internet) > Erweiterte Netzwerkeinstellungen = Netzwerk zurücksetzen
Starte danach den PC einmal neu.
-----
Es wundert mich, dass bei dir Beta steht? weil die EA App eigentlich keine Beta mehr ist.
Schaue bitte einmal nach, ob es für deine Version ein Update gibt.
Windows Start-Button > Alle Apps > EA-Ordner > EA app Updater
Oder deinstalliere die App einmal und lade dir hier die aktuelle Version herunter.
https://www.ea.com/de-de/ea-app
Starte die Installation dann bitte als Admin. Rechtsklick > Als Administrator ausführen
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @mineme69,
versuche es doch bitte mal mit den vorgeschlagenen Schritten von PunkteStibitzer.Wenn du dich ansonsten weder mit dem EA app Service, noch bei Ubisoft aufgrund von Verbindungsproblemen anmelden kannst, scheint dies irgendwie blockiert oder eingeschränkt zu sein. Das kann verschiedene Ursachen haben, am häufigsten sind dabei Programme von VPNs, Antivirenschutz, Firewall oder Proxy Server, die dafür verantwortlich sind. Eventuell auch eingeschränkte Router oder Netzwerk Einstellungen.
-Vendcera- 3 years ago@EA_Vendcera ok es funktioniert wieder aber warum keine Ahnung. Habe zig Sachen ausprobiert und jedes mal dieser Fehler. Jeder Logik widersprechend hab ich versucht über Steam Titanfall zu starten und man staune es geht aber wie gesagt keine Ahnung warum
- 3 years ago
und die ea app funktioniert nach beendigung von titanfall auch
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 7 hours ago