Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Jedi Fallen Order - Steam - Startet nicht

Hallo @HellBirdY_4Ever,

könntest du einmal nach Treiber und Windows Updates suchen? 

Und versuche vielleicht einmal, die EA app nicht als Admin zu starten, aber das Spiel schon, und andersherum.

Eine App Wiederherstellung könnte auch helfen.

Du kannst auch versuchen, dich einmal komplett aus der EA app auszuloggen und die App zu schließen. Gehe dann zum Taskmanager und schließe die EA Background Services manuell, bevor du das Spiel nochmal versuchst über Steam zu starten.

Hast du schon versucht, Fallen Order über einen Desktop Shortcut zu starten?

- Pythia

4 Replies

• Also das mit dem direkten starten über die Exe-Datei hat funktioniert. Wenn ich auf die SwGame-Win64-Shipping.exe klicke startet das Spiel ohne Probleme bei der zweiten Exe-Datei passiert wieder der gleiche Bug.

Ich verstehe zwar nicht warum es dann startet aber was solls. Immerhin gehts wieder. Vielen Dank für deine Hilfe @EA_Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @HellBirdY_4Ever,

ja, das ist schon ein wenig seltsam. Aber wenigstens funktioniert es jetzt - solltest du ein weiteres Problem oder Anliegen haben, sag gerne hier im Forum Bescheid.

Und viel Spaß beim Spielen!

- Pythia

• Hey ich hoffe sie sind noch akiv...

Ich habe leider das seolbe problem. Wenn ich über steam starte, steht da nur "wir überprüft". bei EA kann ich es nicht starten, da steht "wird über steam verwaltet". Wen ich über:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Jedi Fallen Order\SwGame\Binaries\Win64
    die datei starwarsjedifallenorder.exe öffne steht bei EA app: "spiel nicht installiert" und über
    SwGame-Win64-Shipping.exe öffne geht das zwar, aber mein fortschritt wir dnicht gespeichert und ich habe weder spielzeit bei steam, noch archievements was mich etwas ärgert.

Fällt ihnen da zufällig was ein wieso das so ist?

MfG Finn

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    6 months ago

Hallo @finnwalter05,

bitte probiere einmal die Vorschläge in diesem Thread durch. Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast, musst du es auch über Steam starten,das wird nicht über die EA app funktionieren.

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,101 PostsLatest Activity: 7 hours ago