Forum Discussion

Re: [Sammelthread] Apex legends will nicht installieren

hallo,ich wollte mir heute Apex aufm pc holen und kurz vorm installieren wird der ganze download abgebrochen ohne irgendwie ein Fehlercode geht es dann von neu los.

Weiß da jemand woran das liegen könnte?

7 Replies

• HamodiT's avatar
    HamodiT
    2 years ago
    @EA_Poppy Das funktioniert bei mir nicht, hab auch versucht. hab gestern für 50€ Coins gekauft und aber fühle ich mich genervt, dass nichts funktioniert 6x heruntergeladen und kein Erfolg
  • Das ist ein BUG der EA App die wissen da schon drum bescheid und arbeiten daran 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Schau mal mein Post von vor ein paar Tagen, hat mittlerweile auch bei mindestens einem anderen User funktioniert.

Bei mir hat es jetzt mit der EA App geklappt. 

EA App neu installieren, einloggen und dann komplett schließen.

Apex über Steam herunterladen und Apex Legends aus dem Steam Ordner:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Apex Legends

in den 

C:\Program Files\EA Games\Apex

Ordner kopiert und dann die EA App und anschließend den Apex Legends Download gestartet. Die App hat dann die Daten geprüft und das Spiel war spielbereit.

Vielleicht klappt es bei dem ein oder anderen auch. Viel Erfolg.

• Rayex_cc's avatar
    Rayex_cc
    2 years ago

Wie ist das wenn ich Apex über ea installieren möchte weil ich das cross progression jetzt nutzen möchte (mein xbox acc auf dem pc)?

wenn ich das Spiel über Steam installiere und in den ea Ordner verschiebe dann funktioniert das doch bestimmt nicht oder ?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Rayex_cc,

wenn Steam auch mit deinem EA Account verbunden ist, welcher mit deiner Xbox verbunden ist, dann ist alles auf dem gleichen Konto und ein einziger Spielstand.

Wie gesagt allerdings, wir suchen noch nach Informationen und wir wären sehr dankbar, wenn ihr uns die oben genannten Informationen geben könntet, damit wir das Problem nicht nur mit Workarounds umgehen, sondern wirklich fixen können.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,168 PostsLatest Activity: 2 hours ago