Forum Discussion

Re: [Sammelthread] "Du hast keinen Zugriff" auf Steam Spiele

hab grad das problem gefixt. meine gmail adresse war noch nicht bei ea registriert. mit einem frischen ea account beim starten über steam ging es. das bestehende ea account war das problem glaub ich. vorher war mein main ea account mit steam verbunden auch während des kaufs. das frische ea account und dessen verlinkung mit dem gleichen steam account hat das problem behoben. das wird nur steam käufern was bringen aber hoffentlich hilft es bei dir.

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

danke für eure ganzen Meldungen! Diese Probleme, keinen Zugriff auf eure EA Spiele über Steam zu haben, liegen auf unserer Seite.

Unser Team untersucht dies bereits und arbeitet daran. Nach ersten Berichten scheint es aktuell auch für viele Spieler wieder zu funktionieren.

Falls ihr dennoch weitere Schwierigkeiten habt, würde ich euch bitte um etwas Geduld bitten und ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß.

-Vendcera

P.S.
    Übrigens nicht wundern, ich habe einige Beiträge zu demselben Thema hier zusammengeschoben.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey Leute,

wir haben über die letzten 2 Tage keine weiteren neuen Meldungen erhalten und das Problem keinen Zugriff auf die EA Spiele via Steam zu haben, scheint gefixt worden zu sein.

Ich schließe daher diesen Thread als gelöst ab. Falls es in Zukunft noch weitere Probleme geben sollte, erstellt am besten einfach einen neuen Beitrag und beschreibt eure Situation genauer.

-Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,227 PostsLatest Activity: 2 months ago