Forum Discussion

Re: [Sammelthread] "Du hast keinen Zugriff"

Seit dem Sims 4 und Sims 3 von Origin auf EA gewechselt sind, habe ich laut Ea keinen Zugriff mehr auf Sims 3. Vorher hat alles super geklappt, mit dem Starten des Spieles. Doch jetzt funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich auf EA und dann auf Sims 3 gehe, muss ich es noch einmal kaufen, um es spielen zu können. Kann mir da jemand helfen?

7 Replies

• Hi,

Ich habe das selbe Problem. Ich habe die EA App vor wenigen Wochen installiert und  am Anfang existierte sims 3 noch in meiner Bibliothek, jedoch war das Spiel nicht installiert. Heute wollte ich es installieren und spielen, da war es plötzlich aus der Bibliothek verschwunden. Alle Erweiterungen sind ebenfalls nicht mehr vorhanden. Auf meinem PC gibt es noch die Shortcuts, aber wenn ich darauf klicke, wird mir die selbe Meldung angezeigt, wie bei Beyzahaftt.

Hat jemand eine Lösung?

• Ich hatte das Problem auch schon zweimal,  heute erst wieder. Habe dann auf EA App reparieren geklickt , danach ging es wieder.

• Hi,

ich habe auch dieses Problem aber mit Sims 3  & 4  habe  zu beiden keinen Zugriff mehr  nach einen EA-App udate  was jetzt so kam.

Weder auf die Hauptspiele  noch die Erweiterungen sind in meiner Bibliothek zu finden.

Den letzten Zugriff hatte ich Anfang Januar  auf Sims 4 noch gehabt, da ging alles  aber  heute  geht nichts mehr.

Habe schon App mehr mals neugestartet und Wiederhergestellt  aber  alles  leer in der Bibliotehk

• my_decalcomania's avatar
    my_decalcomania
    Seasoned Novice
    3 years ago

habe das problem auch seit ca. einer stunde mit sims 4. ich habe heute noch gespielt und auf einmal ist alles verschwunden!

• HaeschenJana's avatar
    HaeschenJana
    3 years ago

geht mir auch gerade so. sims 4 wird gar nicht mehr angezeigt. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,064 PostsLatest Activity: 10 hours ago