Forum Discussion
31 Replies
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Danke für die Rückmeldung!
Das ist gut, dann viel Spaß beim Spielen!
- Pythia
Das selbe Problem gab es soeben bei Battlefield 1 Revoultion.
Nur das ich es über einen Steamkey hernutergeladen hatte.
Ist dies wieder nur ein temporäres Problem ?
@EA_Pythia , Vielen Dank im Vorraus!
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @SmokinMan89,
dieses spezifische Problem wurde gelöst, allerdings kann diese Fehlermeldung an mehreren Dingen liegen. Ist dein Steamaccount korrekt mit deinem EA Account verbunden, und kannst du sicherstellen, dass du das Spiel auf dem richtig Account heruntergeladen hast? Sind alle anderen EA Spiele, die du über Steam gekauft hast, zu sehen und spielbar? Benutzt jemand außer dir den PC?
- Pythia
Hallo @EA_Pythia
Habe mir Madden 23 über Steam runtergeladen und mir wird leider auch das selbe über EA angezeigt: "Du hast keinen Zugriff auf dieses Spiel."
Bitte um schnelle Antwort!
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @ProfDrPatrick22,
kannst du sichergehen, dass du mit dem richtigen Konto angemeldet bist, also das Konto, welches mit deinem Steam Account verbunden ist? Spielt jemand anderes auch auf diesem PC? Kannst du nachschauen, ob das Spiel nur einmal heruntergeladen ist, und am richtigen Speicherplatz?
Kannst du mal versuchen Apex Legends, oder ein anderes kostenloses Spiel für ein paar Minuten runterzuladen? Auf Steam und auf der EA app. Das Daownload kansnt du nach ein paar Minuten abbrechen und dann nochmal versuchen das Spiel zu starten.
- Pythia
Hallo @EA_Pythia
leider hat auch das keinerlei Wirkung erzielt. Habe alle von dir aufgezählten sachen überprüft und passt auch alles.
Madden 23 funktioniert aber trotzdem nicht ☹️
Habe derzeit ein ähnliches Problem.
Habe das Spiel auch einer Festplatte installiert diese in einen neuen PC eingebaut.Die EA App installiert und eingeloggt, gibt nur den einen Acc, Spiel wird auch in meiner Sammlung angezeigt, wenn ich es starte öffnet sich die EA App und bekomme den Fehler wie oben beschrieben.
Gibt es keine Möglichkeit der EA App zu sagen wo das Game liegt, wie es bei Battlenet oder Steam, Epic üblich ist?Hoffe ich finde hier eine Lösung, Gratis Spiel Downloaden abbrechen hat jedenfalls nicht funktioniert,.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Zeromox852,
wenn du in der EA app auf Einstellungen gehst und von dort auf Herunterladen, kannst du dort den Installationsort finden. Stelle fest, ob diese übereinstimmen und melde dich dann wieder - falls sie übereinstimmen können wir dann weiterschauen, ob es vielleicht an etwas anderem liegt.
- Pythia
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo an alle,
dieses Problem sollte vor ein paar Tagen gefixt worden sein. Falls ihr noch Probleme mit der Fehlermeldung habt, könnt ihr bitte einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen und genauso die Spieldaten in Steam verifizieren und den Cache leeren, und Bescheid geben, falls es immer noch nicht funktioniert?
- Pythia
@EA_Pythia Bei mir funktionierts nach leeren der Cache in EA und Epic immer noch nicht.
Bericht ID: f2176adc-23c9-4138-9f9c-8dccfe28da5a
Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Datum: bis zum 18.03.2023, seit upgrade auf EA Launcher
Launcher: Epic Games
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo an alle,
es gab inzwischen einen Fix, welcher dieses Problem beheben sollte. Falls ihr immer noch die "Du hast keinen Zugriff" Fehlermeldung kriegt, versucht einmal euren Antivirus kurz auszustellen, und seht, ob es dann funktioniert.
Sagt bitte Bescheid, ob es funktioniert oder nicht. Danke!
- Pythia
@EA_Pythia
Bei mir ist der Spielestart bei allen EA Games via Steam immer noch nicht möglich... gleiches Fehlerbild wie schon seit Wochen - pardon MONATEN.Ich Frage mich tatsächlich, ob überhaupt versucht wird, das genannte Fehlerbild nachzustellen. Es wird immer wieder von neuen Fixen berichtet, die aber offensichtlich keine Veränderung bewirken. Sehr schade..
Gruß
cwMoost
Also bei mir funktioniert es jetzt. Aber nur über EA selbst und nicht über Epic.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @cwMoost,
könntest du die Spiele einmal deinstallieren und neu installieren?
Starte die Spiele dann bitte nur von Steam aus und nicht von einem Desktop Shortcut, falls du das machst. Falls es nicht funktioniert, repariere das Spiel in Steam und falls es dann immer noch nicht funktioniert, fülle nochmal einen EA-Fehlermeldung aus und stelle sie hier ein, sodass ich sie weiterreichen kann.
Ich verstehe wie frustrierend es ist und die Fixes haben bei vielen Leuten Wirkung gezeigt, allerdings scheint diese Meldung nicht nur von einer einzigen Sache abhängig zu sein, weswegen es nicht allen zugleich geholfen hat.
also bei dir funktioniert es, wenn du die Spiele über die EA app öffnest, aber nicht über Epic? Kannst du irgendwelche Spiele gar nicht öffnen?
- Pythia
- @EA_Pythia Seit Monaten funktioniert mein Fifa23 einwandfrei. Plötzlich bekomme ich, noch am selben Tag ohne Fehler, diese Fehlermeldung. Alles was im Thread angesprochen wurde, habe ich versucht. Was hat sich heute nur geändert, dass meine Kopplung zu Steam zerbrochen ist...
Hallo,
ich habe mir auf Steam Battelfield 5 gekauft, habe es runtergeladen und diese "Du hast keinen Zugriff" Meldunge bekommen. Habe jetzt fast alles was hier geschrieben wurde versucht, geholfen hat die Datein nochmal bei Steam zu verifyen, also auf das Zahnrad --> Properties --> Local Files --> Verify integrity of game files.
Vill hilfs ja noch wem.Schöne Grüße
MahatmaGönnDir
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Butzlabben und @Subbaro,
könnt ihr einmal die Spieldaten verifizieren, so wie es @MahatmaGnnDir gemacht hat, und Bescheid geben, ob es danach jetzt funktioniert?
- Pythia
Hallo,
Anfangs konnte ich ein Spiel gar nicht öffnen, später dann nur über Ea selber und nicht über Epic. Mittlerweile geht es wieder über beides. Hatte dieses Problem aber auch nur bei einem Spiel von dreien.
Jetzt geht alles. Danke für den Support.
LG
- @EA_Pythia
Hi, verifizieren/reparieren hatte ich leider auch schon versucht, vor sowie nach der Neuinstallation von BF1 und dem EA Launcher. Leider hat das auch nichts gebracht - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Butzlabben,
könntest du bitte die Fehlermeldung ausführen und hier einstellen, wie es im ersten Beitrag von mir beschrieben wird?
- Pythia
- @EA_Pythia Wie im ersten Beitrag von mir zu sehen, ist dort diese Fehlermeldung bereits angegeben. Das Reparieren/Verifizieren wurde auch vor dem Erstellen der Fehlermeldung durchgeführt.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Butzlabben,
tut mir leid, hatte nicht gesehen, dass du schon in diesem Thread warst.
Das EA app Team hat gefragt, dass wir alle Spieler, welche dieses Problem haben, fragen sollen bitte diesen Vorschlag abzuarbeiten:
- Das Spiel einmal auf Steam deinstallieren, und die Steam Dateien aktualisieren.
- Das Spiel wieder installieren, aber nicht sofort öffnen.
- Die App Wiederherstellung in der EA app öffnen.
- Einmal die Spieldateien in Steam verifizieren.
- Dann das Spiel mit Steam öffnen.
Ich weiß, dass dies Vorschläge sind, die an sich schon einmal vorgeschlagen wurden, allerdings wurde herausgefunden, dass viele dieser Fehlermeldungen durch eine Fehlinstallation verursacht werden.
Falls es immer noch nicht funktioniert, sagt Bescheid und ich gebe es wieder weiter. Ich weiß, dass es nicht so aussieht, als ob sich etwas ändert, aber jede Meldung wird weitergereicht und einzeln bearbeitet, um herauszufinden, was falsch ist.
- Pythia
Finde das immer "lustig", dass Dinge die jahrelang einwandfrei funktioniert haben auf einmal gesperrt sind, weil ihr uns mit so bescheuerten Apps zwangsbeglücken müsst, nur weil unsere Geräte heute alle am Netz hängen. Habe seit heute auch diese Meldung. Gekauftes Gaming-Lizenz-Eigentum, was vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat ist jetzt auf einmal verschwunden. Gut gemacht. Dann schmeiß ich die Sachen halt mal weg und Bedanke mich für dieses "spannende" Diebstahlserlebnis!
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @VoxNY114,
ich verstehe, dass es frustrierend ist. Könntest du einmal die Troubleshootingschritte ausprobieren, welche im obigen Beitrag von mir beschrieben sind?
Das Spiel scheint momentan zwar verschwunden zu sein, ist aber keinesfalls komplett weg - es handelt sich hier also nicht um Diebstahl, und sollte sich recht einfach wiederzufinden lassen.
Könntest du einmal beschreiben, was du schon versucht hast?
- Pythia
- @EA_Pythia Nach nochmaligem neu installieren, Dateien verifizieren, update der EA app hat es endlich funktioniert
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 8 hours ago
Origin/EA App for Linux
Solved2 days ago