Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Sims 4 nur noch auf Englisch installierbar

Okay, in dem Fall würde ich dir empfehlen, dich noch einmal an den Support zu wenden, @Nessilus.

Ich denke, dass das Problem hier damit zusammenhängt, dass du sowohl eine UK-Version von Die Sims 4, als auch eine deutsche Version von Die Sims 4 auf deinem Konto hast. Das führt dann womöglich zuu dieser Überschneidung.

Der Support kann zwar die Sprache auch nicht ändern, sollte hier aber die Möglichkeit haben, die englische Version zu deaktivieren, sodass nur die deutsche Version aktiv ist.

Hier kannst du dich noch einmal an die Berater dort wenden:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

4 Replies

• @EA_PoppyIch wünschte ich könnte sagen, dass das geholfen hat. Mir wurde nun von 3 Mitarbeitern mitgeteilt, dass die UK Version bereits deaktiviert ist. Das ist ja das komische an der ganzen Sache.

• @EA_Poppy 

Hallo, ich hatte es im Januar aufgegeben und wollte es nun nochmal probieren.

Ich habe die EA APP und Die Sims 4 beides mit Revo Uninstaller deinstalliert.

Leiderr kann ich das Spiel auch weiterhin nur auf Englisch installieren.

Auch per E-Mail ist das EA-Team leider keine Hilfe gewesen bisher, da sie immer nur auf einen Teil meine Mails eingehen und den Kontext und den gesamten Inhalt nicht beachten.

Ich bin wirklich am verzweifeln.

Bitte um erneute Hilfe

😢😢😢

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @Nessilus,

oh je, das tut mir leid zu hören, dass du immer noch Probleme damit hast!

Kannst du einmal versuchen, Die Sims 4 im EA app Strore zu öffnen und von dort aus herunterzuladen?

Ansonsten würde hier leider nichts anders übrig bleiben, als noch einmal beim EA Support nachzufragen.

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 2 days ago