Forum Discussion

Sabiine28's avatar
3 years ago
Solved

Sims 4 Update kann nicht geladen werden ("Da ist wohl was schiefgelaufen")

Jedes Mal wenn ich versuche das neue Sims 4 Update in der EA-App zu aktualisieren kommt die Fehlermeldung dass wohl etwas schiefgelaufen sei, und ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Bis gestern ging alles noch einwandfrei. Was ich schon versucht habe:

- Löschen EA-Cache mit App-Wiederherstellung

- Neustart EA-App (auch Durchführung als Administrator)

- Neustart Laptop

Ich wäre sehr dankbar um jegliche Hilfe...

• Hey zusammen,

diese Update Probleme wurden gestern Abend nun noch vollständig von unserer Seite aus gefixt.

Solltet ihr dennoch weitere Schwierigkeiten mit dem Update haben, probiert es bitte mal mit den Schritten aus meinem vorherigen Beitrag. Meldet euch ansonsten gerne nochmal.

Danke außerdem für eure Geduld. Ich weiß, das ist natürlich nervig, über den ganzen Tag nicht spielen zu können.

-Vendcera

49 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo Leute,

es wird immer noch von unserer Seite daran gearbeitet es zu fixen und für einige scheint es bereits wieder zu funktionieren.

Wenn ihr immer noch Probleme habt, löscht bitte mal euren EA app Cache.

Dazu muss einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

Versucht ansonsten den "EA updater" auszuführen, den man standardmäßig in diesem Ordnerpfad findet: Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop

-Vendcera

• Uffel64's avatar
    Uffel64
    Rising Rookie
    3 years ago

Ich hätte da auch einen Lösungsvorschlag: diese nichtsnutzige, unvollständige EA-App endlich inne Tonne kloppen und Origin wieder nutzen. 😡

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

diese Update Probleme wurden gestern Abend nun noch vollständig von unserer Seite aus gefixt.

Solltet ihr dennoch weitere Schwierigkeiten mit dem Update haben, probiert es bitte mal mit den Schritten aus meinem vorherigen Beitrag. Meldet euch ansonsten gerne nochmal.

Danke außerdem für eure Geduld. Ich weiß, das ist natürlich nervig, über den ganzen Tag nicht spielen zu können.

-Vendcera

• Bei mir funktioniert es leider seit etwa 7 Wochen immer noch nicht! Leider waren auch meine versuche vergebens Hilfe direkt von EA zu bekommen! Spiele seit vielen Jahren Sims, erst über Origin über die EA App! Hatte vor Jahren schon mal ein ähnliches Problem mit der Origin App und bekam direkt Hilfe vom Support und der Fehler wurde gefixt. Jetzt bekomme ich lediglich Lösungsvorschläge für das falsche Betriebssystem und bekomme geschrieben ich solle den Chache leeren...... als ob ein erfahrener Zocker das probiert hätte und ja auch die  App habe ich mehrfach  neu installiert..... Nun versuche ich auf diesem Weg Hilfe zu erhalten!  

Wünsch euch einen schönen Abend  

Grinsekatze

• tiajoann's avatar
    tiajoann
    3 years ago

hallo, bei mir gilt genau dasselbe problem. es funktioniert seit monaten nun schon nicht & habe ebenfalls ALLES versucht! ich würde sehr gerne mal wieder sims 4 spielen... LG

• Hey🙂 

Vielleicht kannst du versuchen es offline ohne Update zu zocken bis dein Problem behoben ist! Hat bei mir auch gelappt! Kannst halt keine neuen Sachen spielen aber wenigsten mal ein Ründchen zocken😉

Falls ich irgendwann ne Lösung finden sollte teile ich sie natürlich gerne! 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,312 PostsLatest Activity: 6 hours ago