Forum Discussion

55557537's avatar
55557537
Seasoned Newcomer
5 days ago

Soundproblem

Sobald ich ein beliebiges EA Spiel starte werden alle Sounds auch außerhalb der App (Browser, Discord usw.) unglaublich schlecht. Auch im Spiel hören sich die Sounds unglaublich schlecht an, doch sobald ich das Spiel schließe werden die Sounds wieder Normal. Keins meiner EA spiele ist mehr angenehm spielbar. Wo liegt das Problem und wie lässt es sich beheben ?

2 Replies

• 55557537's avatar
    55557537
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Das Problem ist mir erst letztens beim Starten der Spiele aufgefallen. Ich habe einen neuen PC. EA App, der AntiCheat, Windows, und alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Nach dem Ausprobieren von andern Kopfhörern ist mir aufgefallen dass das Problem nur bei meinen Bluetoothkopfhörern auftritt. Dennoch wundert es mich dass die Probleme nur bei EA Spielen auftreten und sich auf das gesamte Soundsystem des PCS auswirken. Die Ingameeinstellungen haben keinen Einfluss auf die Audioqualität.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo 55557537​,

seit wann hast du dieses Problem und hatte sich irgendetwas am PC geändert, bevor dies angefangen hat? Kannst du einmal sicherstellen, dass die EA app, der AntiCheat, Windows, und alle Treiber auf dem neuesten Stand sind?

Benutzt du Kopfhörer und hast du schon versucht, verschiedene Kopfhörer/Luatsprecher auszuprobieren und ist das Problem das gleiche bei allen? 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,252 PostsLatest Activity: 2 hours ago