Spiele fehlen seit Umstieg von Origin auf EA App
Es ist inzwischen leider wirklich zum Verzweifeln.
Seit der zwangsweisen Umstellung von Origin zur EA App vor einigen Monaten fehlen einfach Spiele bei mir.
Und ständig bekommt man nur so nutzlose Antworten wie: App neu installieren, Cache leeren, vielleicht sind die Spiele auf einem anderen Account, Spiele-Key raus suchen etc.
Ich habe alles gemacht, was in meiner Macht steht. App neu installiert, Cache geleert, Keys rausgesucht und weitergeleitet, es passiert einfach nichts. Vorallem, wer hat schon alle Keys noch liegen, zu allen Spielen. Und NEIN ich habe definitiv keinen zweiten Account, nur einen. Teilweise werden die DLCs in der Historie zu den Spielen noch angezeigt, die Spiele selbst aber nicht mehr. Als ob ich DLCs für Spiele kaufe, die ich nicht besitze, klar, total logisch.
Mir fehlen meine gekauften Spiele und ich kann wohl erwarten, dass das behoben wird. Immerhin habe ich dafür ja auch bezahlt.
Ich werde dabei auch nicht mehr alleine eine Lösung suchen, ich habe die Schnauze wirklich voll.
Das Problem lässt sich von mir nicht beheben und liegt auch nicht auf meiner Seite.
Hallo @EA_Poppy,
ich habe mich heute via Chat beim Support gemeldet.
Meine Spiele wurden alle wiederhergestellt (es fehlten insgesamt 5 Stück).
Für mich wurde das Problem damit behoben.
An jeden, der damit noch Probleme hat:
Klärt das über den Support-Chat, das hat super funktioniert.
Falls der Chat bei einem Thema nicht angezeigt wird, wählt ein anderes, bei dem ihr den Chat als Option auswählen könnt.