Forum Discussion

FoxxRoxx89's avatar
3 years ago
Solved

Spielebibliothek lädt nicht, Spiele werden nicht angezeigt

Gestern lief noch alles top, mal abgesehen von den Performance einbrüchen bei Jedi Survivor (selbst nach dem Update), aber heute hab ich Jedi Survivor anscheinend nicht mal mehr, weil meine komplette Bibliothek einfach leer ist.
Oben steht in einem Popup: "Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich. Warte einen Moment lang, während wir versuchen, das Problem zu lösen."

"ein bisschen länger" ist ne Pro7 Werbung, aber ich warte hier schon über ne Stunde und in meiner Bibliothek herrscht immernoch gähnende Leere... was da los EA?

Nach einer Abmeldung kam dann noch der Fehlercode EC 10000 "there is something wrong with your account"

Ach ne...

Neu angemeldet und selbes Bild wie oben beschrieben. Einfach 70€ für ein nicht mehr vorhandenes Spiel gezahlt... mal abgesehen von den ganzen anderen Games.

Fixt das EA!

• Gelöst:

Per Windows -Programme EA-App deinstallieren, das fenster was sich öffnet nicht auf deinstallieren, sondern reparieren klicken. zack fertig

13 Replies

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,214 PostsLatest Activity: 15 hours ago