Forum Discussion

Mitron442's avatar
3 years ago
Solved

Ssl connect error

Seit gestern Mittag kommt immer wenn ich das Spiel starten möchte eine Fehlermeldung ,der Bildschirm wird weiß und oben links steht folgender error Code „ERROR 0x00000023 SSL ………..“

spiele auf ps5 ( andere es Spiele haben das gleiche Problem 

• Hey Leute,

das Problem sollte nun anscheinend gefixt sein. Sagt ansonsten gerne Bescheid, solltet ihr doch noch Probleme haben!

Um ansonsten kurz nochmal zu erwähnen, geht bitte sicher, dass euer PlayStation Konto richtig mit eurem EA Konto verknüpft ist und folgt den Schritten aus meinem vorherigen Beitrag.

Oh und falls ihr zum Testen die 2 Faktor Anmeldeüberprüfung ausgeschaltet habt, aktiviert diese sicherheitshalber bitte wieder.

-Vendcera

11 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ghbhujj,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,233 PostsLatest Activity: 4 hours ago