Forum Discussion

Edwarzy's avatar
3 years ago

Zugangsdaten abgelaufen, Wiederherstellung nicht möglich

Hallo, 

der EA-Account meiner Schwester wurde deaktiviert und sie versucht nun schon seit Wochen, den Account zu aktivieren. 

Das lustigste überhaupt - "Wenn du trotz der Hilfestellung nicht weiterkommst, kontaktiere uns" Man klickt auf "Kontakt" und soll sich dann bei EA anmelden - wie??????

Das ist auch der Grund, warum ich diesen Thread jetzt aufmache. 

Wenn sie das Passwort zurücksetzen möchte, kommt keine Email. 

Sie hat schon an [edit: email address removed] geschrieben, schon vor Wochen und bekommt keine Antwort. 
Diverse Telefonnummer funktionieren nicht mehr. 

An wen muss man sich wenden, um hier direkt Hilfe zu bekommen? 
[von CM entfernt - rechtliche Drohung]

Danke schon mal im Voraus!

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Edwarzy,

um den EA Support wegen eines deaktivierten Kontos zu erreichen brauchst du dich nicht anzumelden - eine Angabe des Namens und E-Mails, wenn deine Schwester dann dazu aufgefordert wird, reicht völlig aus. Dazu muss sie zum EA Support und durch diese Option gehen - 

The EA app  | PC  | Mein Konto verwalten  | Gesperrtes oder deaktiviertes Konto

Dort sollte sie dann die Option haben, den Support mittels E-Mails oder Chat zu kontaktieren.

• Edwarzy's avatar
    Edwarzy
    3 years ago

Hallo und danke für deine Antwort

Leider funktioniert genau das nicht, weil sie sich im letzten Schritt anmelden muss. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Edwarzy,

wenn sie diesen Schritten folgt, sollte sie eigentlich, wie im Anhang gezeigt, einfach nur ihre E-Mail, Vor- und Nachname angeben können sollen, und dann einen Chat anfangen können. Welchen letzten Schritt meinst du genau? 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,226 PostsLatest Activity: 8 hours ago