Forum Discussion

Hummel0305's avatar
Hummel0305
Seasoned Newcomer
3 days ago

Abmeldeproblem

Wenn ich versuche die EA App zu starten, passiert überhaupt nix, es kommt nur ein Fenster, dass wohl die Hintergrunddienste abgestürzt wären, hab schon das neuste Update runtergeladen, aber trotzdem komme ich nicht weiter, hatte das schon mal jemand? 😞 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo Hummel0305​,

kannst du einmal versuchen, die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten? Bitte stelle auch sicher, dass Windows und deine Grafikkarte auf dem neusten Stand sind. 

• Hummel0305's avatar
    Hummel0305
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

An Windows kann es nicht liegen, dann vielleicht eher an der Grafikkarte, aber merkt man das dann nicht erst, wenn man ein Spiel startet? 🤔

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hummel0305​,

warum kann es an Windows nicht liegen, hast du dort alle Updates durchgeführt? Es ist immer eine gute Idee, die Hardware auf den neuesten Stand zu bringen, um sicherzustellen, dass diese nicht Teil des Problems sind.

Hast du die Vorschläge von mir alle schon ausprobiert? 

• Hummel0305's avatar
    Hummel0305
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Weil ich letzte Woche keine Probleme hatte, da hatte alles noch funktioniert und ich konnte ohne Probleme spielen 🤔 hab den Computer erst aktualisiert 🙈

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,237 PostsLatest Activity: 6 hours ago