Forum Discussion

5ir5chwanzelot's avatar
5ir5chwanzelot
Seasoned Newcomer
2 days ago

Account gehackt - Mail Adresse geändert

Hallo,

mein EA-Konto wurde leider gehackt. Dabei wurde die mit dem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ohne meine Zustimmung geändert. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf mein EA-Konto, das jedoch mit meinem Steam-Account verbunden ist.

Ich habe weiterhin Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse, mit der das EA-Konto ursprünglich erstellt wurde. Leider habe ich trotz mehrerer Versuche über das Support-Formular keine Eingangsbestätigung oder Rückmeldung erhalten.

Ich bitte daher dringend darum, die Verknüpfung meines Steam-Accounts mit dem kompromittierten EA-Konto zu entfernen, damit ich mein EA-Konto wiederherstellen bzw. neu verknüpfen kann.
Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, um die Identitätsprüfung und die Wiederherstellung zu veranlassen.

Ich möchte mein Konto so schnell wie möglich wieder nutzen – insbesondere, um Battlefield 6 über Steam spielen zu können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

1 Reply

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.575 PostsLatest Activity: 19 minutes ago