Forum Discussion

Leanderxmagic's avatar
Leanderxmagic
Seasoned Newcomer
6 days ago
Solved

Account gehackt keine Rückmeldung vom Support

Sehr geehrtes EA-Team,

Ich habe jetzt zum 3. mal vergeblich versucht ein Ticket bei EA-Help eröffnet um Zugriff auf mein geackten Account zurück zu bekommen. Zuletzt habe ich sogar einen neuen Account erstellt, in der Hoffnung den Ticketvorgang verfolgen zu können.

Ich habe weder zu den letzten Tickets, noch zum aktuellen, je eine E-Mail-Rückmeldung bekommen. Unter "meine Fälle" kann ich nach der Ticketeröffnung keinen aktiven Ticket-Fall sehen. 

Filterregeln sind in meinem E-Mailaccount nicht gesetzt, im Spamordner taucht auch keine Mailbestätigung zum aktiven Fall auf.

Wie ist der aktuelle Status meiner vorangegangenen 3 Tickets, warum erhalte ich keine Bestätigungsmail und vor allem: wieso kann ich den frisch erstellten Fall nicht sehen obwohl er mit meinem neuen Account erstellt wurde?

MfG ein verärgerter-entnervt Kunde

• Leanderxmagic​ ich würde dir raten, lieber den Live-Chat zu kontaktieren, dort kann man dir deutlich leichter und schneller bei dem Problem helfen.

Wird dir der Live-Chat bei deinem Problem nicht angeboten, kannst du andere Problemarten auswählen, bis dieser zur Auswahl steht.

4 Replies

• Leanderxmagic​ ich würde dir raten, lieber den Live-Chat zu kontaktieren, dort kann man dir deutlich leichter und schneller bei dem Problem helfen.

Wird dir der Live-Chat bei deinem Problem nicht angeboten, kannst du andere Problemarten auswählen, bis dieser zur Auswahl steht.

• SuchtDruck's avatar
    SuchtDruck
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

was muss man auswählen um den live chat zu bekommen habe vieles probiert aber live chat wird mir nicht angezeigt 

• Leanderxmagic's avatar
    Leanderxmagic
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

EA-Chat und EA-Ticket lassen sich nur mit dem Chrome-Browser öffnen. Bei Firefox funktioniert überhaupt nix auf der EA-Hilfe-Seite

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.578 PostsLatest Activity: 6 hours ago