Forum Discussion

Kronsberger30539's avatar
Kronsberger30539
Rising Novice
5 hours ago

Werde permanent durch das Spiel diskriminiert

Seit ca 3 Jahren werde ich permanent von EA diskriminiert. Ich nutze kein Bugs, kaufe fifapoints. Bekomme keine Rebounds max 0.5%. habe noch nie ein Tor geschenkt bekommen, bekomme aber locker 70% meiner Gegentore durch Bugs , Rebounds, ignorieren von Eingaben. Meine CPU hilft mir kaum, aber beim Gegner wird fast alles von der CPU gemacht. Es gibt nur wenige Spieler die auch ohne Hilfe vom EA spielen. Max 10% aller Spieler. Mir fällt auch auf, dass fast immer bei einem bestimmten Klientel Delay herrscht und das Spiel richtige Aussetzer hat.  Fifa ist stand jetzt komplett diskriminierend mir und wenigen anderen über. Alle nutzen keinen Bugs und spielen mit Köpfchen. Es darf nicht sein, dass nicht so intelligente Spieler, pay2win Gamer und bugs abuser einen höheren Stellenwert haben als wir fairen Gamer.

Ein weiteres Problem ist der Betrug mit den Packs und das viele Betrüger Kompensierungen von EA bekommen. Mir wurde schon 2x der falsche Rang geben, Beweise hingeschickt. Entschädigung bis jetzt keine. EA muss endlich aufhören zu diskriminieren.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Ultimate Team

Discuss all things FC 25 Ultimate Team™ with the community in this forum.3,583 PostsLatest Activity: 2 minutes ago