OnkelDexSeasoned Newcomer2 days ago3 Hacker diese WL Eigentlich müsste man sein Geld zurück verlangen für dieses schlechte Anticheat
srlovi24Rising Rookie2 days agogab es nie, genauso wie Serverwartungen usw. Nicht simple Cheats wie manipuliert Verbindungen werden erkannt.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 47 minutes ago751 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 47 minutes ago751 Posts
Recent DiscussionsWinter Wildcard-Event: Packrate Der Event ist gerade einmal rund 41 Stunden alt, doch (zumindest) ich habe seit gestern Abend wieder das Gefühl, dass EA die Packrate massiv zugrückgeschraubt hat. Könnte natürlich gut sein, dass die...synchronisation habe ein problem : ich starte ein rival , spiele 1-2 min normal ,dann drücke ich die passtasste oder schusstaste und das spiel zeigt es mir 2 oder 3 sek. später,,,,, aber mein gegenspieler sagt wen...Icons im Karrieremodus Hallo, wie kann man EA am besten verklickern dass sie beim nächsten Update die Icons was im Soccer Aid Team und im World Classic Xl Team auch im Transfermenü tranferrierbar machen? Das ist nämlich le...GALTASARAY Hi leute... finde im transfermarkt das Wappen von Galatasaray nicht. Weiss jemand etwas darüber? Matchmaking der Turniere im Vergleich zur letzten Saison Bitte erklärt es mir. Hat man so viele Spieler vergrault oder was soll dieses Matchmaking. Spätestens die zweite Runde der Turniere ist 100x schwieriger als das verdammte Finale in der letzten Sais...