Forum Discussion

Rumburack73's avatar
Rumburack73
Rising Novice
2 days ago

Abbruch weil ich hoch zurückliege

Warum kann man, wenn man 7-1 hinten liegt nicht einfach ein Spiel abbrechen? Ohne Verlust?

Manchmal macht es einfach keinen Sinn, so ein spiel noch weiterzuspielen. Schön wäre es wenn man einen auf beiden Seiten akzeptierten Abbruch hervorrufen kann.

2 Replies

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    New Adventurer
    2 days ago

ohne Verlust? Wird zumindest in meinen Spielen schwer - man könnte einfach den Controller liegen lassen und dem Gegenüber viel Freude beim solo-Spiel gönnen. Wenn man früh oder nach einer deutlichen Führung merken würde, dass das Spiel kippen sollte, direkt per LAN-Stecker ziehen selbiges verlassen und hoffen, dass der Gegner nicht den unverdienten Sieg erhält. Ansonten wirkt es auf mich in 26 ähnlich unfair wie in 25. 

• sollte mittlerweilen geändert worden sein sodass man spiel aufgeben ohne dnf modifier auswählen kann ;) zumindest erscheint die warnung bei mir nicht mehr :/ hab schon vor einiger Zeit deswegen reklamiert und sollte nun behoben worden sein.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.610 PostsLatest Activity: 8 minutes ago