Forum Discussion

Exedus848's avatar
Exedus848
Rising Newcomer
23 days ago

Angeblich kein Hack

Einen schönen guten Morgen zusammen,

Am Montag den 28.10.25 wollte ich wie gewohnt Abends etwas Zocken und sah direkt die Meldung das ich gegen Regeln verstoßen haben soll, Vorwurf: Münz schieben!! Ich schaute meine Mannschaft ( EA FC 26 ) an und sah das einige meiner Spieler weg sind. Ich war kurz vorm heulen weil ich nichts damit zutun habe und alles weg ist. Was kann ich jetzt tun? In meinem Vorwurf von EA habe ich Einspruch eingelegt und dieser wurde ohne lang zu zögern abgelehnt. 

Ich bin echt verzweifelt!

Ich habe da so viel Geld investiert und alles weg und jetzt auch die Transfer Sperre.

Was ich nicht verstehen kann, in dem Vorwurf steht das ich per PC spiele und das stimmt nicht. Ich spiele über ps5.

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. 

LG

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo Exedus848​,

wenn du gehackt wurdest, dann musst du den Support bezüglich eines Hacks als Erstes kontaktieren, damit diese das Konto darauf untersuchen können und es sichern können, bevor du dann Einspruch gegen den Bann einlegen kannst.

Hier im Forum können wir mit solchen Problemen nicht helfen, da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Der Support ist der Einzige mit Zugriff auf diese Daten und Funktionen. 

• Exedus848's avatar
    Exedus848
    Rising Newcomer
    23 days ago

Wie erreiche ich bitte den Support?

Ich hab da keine Ahnung von. Und wer ist denn da hinter dem Einspruch,dachte das wäre der Support. 

Lg

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Exedus848​,

den Support erreichst du über die EA Help Webseite. Der Support ist auch für Einsprüche zuständig, in dem Sinne, dass sie es an das zuständige Team weiterleiten. Um einen Hack zu behandeln muss man allerdings das passende Thema auswählen, dies wird bei einem Einspruch nicht überprüft.

• Hey, mir ist das gleiche am 29.10 passiert und ich wurde gehacked und habe alles verloren. Allerdings wurde mein Einspruch nach mehrfacher Nachfragen/Anrufe immernoch nicht bearbeitet. Es ist einfach schade und sehr traurig, dass das passiert. Man investiert so viel Zeit und Geduld hinein und man wird nur enttäuscht. EA wird immer unprofessioneller. Auch ein Grund für mich in Zukunft kein EA mehr zu spielen. Da hat Temu einen besseren Support. Habe das auch bei einem weiteren gelesen. Ist also kein Einzelfall….

• Ein Tipp guter Freund so erging es mir 2024 ich, verfasste einen Beitrag hierim Forum demEA nicht Passte.Prompt bekam ich 4 Wochen Bann auf alles.Die Screenshot von damals und die Handlungsweise mit Anwaltsgang natürlich auch. Also Vorsicht was ein mancher auch hier im Forum verfasst,EA meint auch hier der Gott und Richter zu sein scheinen und sogar über Beweisbären meinungsäußerungen zu bestimmen. Was ein Gespräch mit einem Fachanwalt niedergeschmettert werden kann.

• Froschpflaume's avatar
    Froschpflaume
    Seasoned Rookie
    15 days ago

Beweisbarer schwachsinn den hier ein angebliches forumsmitglied und supportler von sich gibt. Eine absolut beweisbare Lüge

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.645 PostsLatest Activity: 3 hours ago