Forum Discussion
Guckt euch doch mal bitte die Viewerzahlen der einzelnen Themen hier an. Das Forum ist kaum besucht. Wenns mal paar hundert Views sind in nem Thread ist das halt nix. Hier geschriebene Dinge (egal ob mit Videos oder sonst wie) kommen doch gar nicht nach Außen durch.
Ändern wird sich eher nur was, wenn sich solche Dinge über die größten Plattformen / Streamer / Social Media Kanäle verbreiten. Dann aber auch wenn die Leute konsequent sind und dann vielleicht auch mal den Shop links liegen lassen. Wir wissen alle das diese Kombination nie passieren wird. Der aktuelle Gameplaymüll wird zukünftiger Standard sein. Oder wer wird EA auch nur noch ein Wort glauben, wenn zum neuen Teil wieder alles toll angepriesen wird, nachdem man zu FC26 so dermaßen viele Unwahrheiten als Features benannt hat, welche gar nicht so umgesetzt wurden.
Zum Thema noch. Von EA wirst du hier keine Rückmeldung erhalten. Was sollen dir auch Leute schreiben, die von dem Spiel vermutlich auch 0 Ahnung haben.
- srlovi241 month agoRising Traveler
ich habe sehr viel Ahnung. Wenn für dich das nutzen Bugs Ahnung haben bedeutet, mach ich mir sorgen. Keine Ahnung haben die, die nicht merken, dass Spiele nicht Fair sind und das 90% der Spiele auf Betrug basieren
- Binos991 month agoSeasoned Ace
Wenn du mir die Worte im Mund umdrehst dann passt das in deine Aussage jetzt natürlich rein. Aber das ist nicht das was ich geschrieben habe. Ich meinte das die Mods sich anscheinend generell nicht mit dem Spiel beschäftigen und daher keine Ahnung haben wovon hier alle Leute schreiben.
- srlovi241 month agoRising Traveler
ok, weil der letzte Abschnitt hört sich so an. Dann habe ich ihn falsch verstanden,sorry